So auch ich möchte mal meine wartezeit verkürzen:)
Habe meinen tiguan 2.0 tdi Highlight 190 ps r line Paket innen und außen am 18.10. bestellt mir wurde nur 1 Quartal gesagt das kann echt lang sein.
Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal
-
-
in schwarz natürlich:)
-
Herzlich willkommen und wünsche euch eine hoffentlich schnell vergehende Wartezeit
MfG Rascal
-
Hallo,
mir wurde unverbindlich Dezember 2016 zugesagt. Werde am Montag mal mit meinem freundlichen Händler telefonieren.
Ich hoffe ja das es dieses Jahr noch was wird.
Lg Pascal -
Wann hattest du deinen bestellt?
-
Eben Bestellt
System sagt derzeit 1. Hälfte April ´17 - Kleine gefühlte Ewigkeit......Wer hat gesagt mit dem alter kommt die Geduld? Stimmt nur manchmal
Wir freuen uns schon darauf!Tiguan Highline TDI SCR DSG
Farbe: Pure White (0Q0Q)
Easy Open-Paket iVm Premium-Paket (PE1)
Entfall der Schriftzüge (0NA)
ergoActive Sitz (Fahrer und Beifahrer) (WK4)
Gepäckraumboden variabel (3GB)
Multif.-Lederlenkrad f. DSG beheizbar (PM5)
Premium-Paket (W18)
Rückfahrkamera "Rear View" (WPA)
Spiegelpaket (P14)
VW Garantie 5 Jahre 100.000 km
Allrad? Brauch ich nicht! Ich kann Autofahren -
Alles so weit Top, aber bestell noch die Standheizung in Verbindung mit dem Winterpaket, Du wirst es nicht bereuen!
-
Ergo Active Sitz sorgt momentan für bis zu 8 Wochen längere Wartezeit
-
Alles so weit Top, aber bestell noch die Standheizung in Verbindung mit dem Winterpaket, Du wirst es nicht bereuen!
Hi. Das Winterpaket ist Obsolet, da ich den Highline mit Ergositzen bekomme. Unterschied ist dann nur mehr die beheizten Rücksitze. Da wir zu 99% zu zweit unterwegs sind, wäre das Verschwendung.
Standheizung wäre echter Luxus, da ich ja eine Garage habe und so oft käme die dann nicht zum Einsatz. -
Ergo Active Sitz sorgt momentan für bis zu 8 Wochen längere Wartezeit
Richtig Florian. Aber was soll s. Ich warte gerne drauf. Alleine die Tatsache, dass die Lendenwirbelstüzte bei den Top-Komfort nicht Höhenverstellbar ist, ist es die Sache wert.