Hab zwar keinen Zugang zu MeinAuto (weil's das in Ö nicht gibt), weiß aber aus anderen Quellen, dass das Bild nur ein Symbolbild ist.
Von daher nichts was Dich beunruhigen müsste
Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal
-
-
Ich hoffe ja inständig, dass mein morgen gute Nachrichten für mich hat und das Auto endlich mal beim Import-Bahnhof in Straßwalchen ankommt (oder mittlerweile dort ist).
Schön langsam geht mir die Warterei nämlich schon auf den Keks. Bis jetzt war's mehr freudige Erwartung, aber mittlerweile schlägt es in Genervtheit um. -
Durchhalten Florian
-
Hallo Jungens,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit der MeinAuto Internet Seite.
Ich habe mir meinem Tieger auf der Seite konfiguriert in Weiß und R-Line, sah toll aus und ich hab mich dran gefreut.
Nach der Bestellung hab ich die PIN bekommen, eingegeben und nun ist das Fahrzeug blau un Standart?????
Liefertermin war auf der Seite KW 04 und seit 14 Tagen ist der LT auch weg???Ist das normal?
Mein Freundlicher hat mir den LT bestätigt und mein R.-Line auch. Was machen die Webdesigner von VW da?
Grüße
AddaIst bei mir auch schon geraume Zeit so.
Alles i.O. -
Muss man diese Seite unbedingt haben?
Ich habe bis heute keinen Zugangscode erhalten und kein Mensch weiß darum Bescheid.
Hatte auch VW mal angeschrieben, aber nie eine Antwort bekommen! -
Ich hoffe ja inständig, dass mein morgen gute Nachrichten für mich hat und das Auto endlich mal beim Import-Bahnhof in Straßwalchen ankommt (oder mittlerweile dort ist).
Schön langsam geht mir die Warterei nämlich schon auf den Keks. Bis jetzt war's mehr freudige Erwartung, aber mittlerweile schlägt es in Genervtheit um.Ich habe auch die Befürchtung, dass die freudige Erwartung bei mir irgendwann in verkrampftes Warten umschlägt. Ich gebe meinen Touran Ecofuel in Zahlung, und neuerdings höre ich bei jeder Fahrt irgendwelche komischen Geräusche und denke, das Ding bleibt stehen.
Und bis 'irgendwann im Januar' ist ja noch verdammt lang.
-
Ich habe auch die Befürchtung, dass die freudige Erwartung bei mir irgendwann in verkrampftes Warten umschlägt. Ich gebe meinen Touran Ecofuel in Zahlung, und neuerdings höre ich bei jeder Fahrt irgendwelche komischen Geräusche und denke, das Ding bleibt stehen.
Und bis 'irgendwann im Januar' ist ja noch verdammt lang.Das ist normal...Der wehrt sich nur
-
Mein Tiger wird heute zum Autohaus geliefert. Endlich!
Übernahme somit nächste Woche, die Info wann genau bekomm ich noch (mein hatte gerade Kundschaft da und ruft mich nochmal zurück). -
GGGGRRRRAAATTTTUUUUULLLLAAATTTTIIIIIOOONNNN
hätte dir ja gern den BIER-Smiley geschickt aber den gibt´s anscheinend noch nicht im Forum =)
mfg Rascal
-
Hallo,
habe heute die Nachricht erhalten, dass ich IHN am 20. Januar 2017 in Wolfsburg abholen kann.
Ich freue mich wie ein Schellenkönig.
bestellt 6.11 - Auftragsbestätigung 10.11.