Alles anzeigenHallo,
habe heute die Nachricht erhalten, dass ich IHN am 20. Januar 2017 in Wolfsburg abholen kann.
Ich freue mich wie ein Schellenkönig.
bestellt 6.11 - Auftragsbestätigung 10.11.
Wow, das ging schnell!
Alles anzeigenHallo,
habe heute die Nachricht erhalten, dass ich IHN am 20. Januar 2017 in Wolfsburg abholen kann.
Wow, das ging schnell!
Bei mir ging es auch so schnell. Das war bei meinem ersten Tiguan 2 (habe ich im November gewandelt) im Juli ja auch schon so.
Ich hole ihn am 14.01.2016 aus Wolfsburg ab.
14.12.2016 Nachmittag
Oh Mann, das werden noch harte 5 Tage !!!
Sorry, es ist natürlich der 14.01.2017
um 16:00 Uhr
Alles anzeigenHallo,
nice. Ging ja schnell. Mein hat mir gesagt es gibt sowas wie eine AB nicht in Österreich! Nur die Kommisionsnummer, die ich nach 4 Tagen erhalten habe.
am 26.11 bestellt. voraussichtliche Lieferung erste Hälfte April. Nur wegen der ergositze. Na ja...vlt. hab ich ja auch soviel Glück wie Ihr.
Sorry, es ist natürlich der 14.01.2017
um 16:00 Uhr
Bist Du sicher wegen 2017?
War´s nicht doch 2018?
Sorry, musste jetzt einfach mal sein!
Das wird eine harte Zeit über Weihnachten!
Alles anzeigenBist Du sicher wegen 2017?War´s nicht doch 2018?
Sorry, musste jetzt einfach mal sein!
Das wird eine harte Zeit über Weihnachten!
Es ist ja bei mir nicht so schlimm, weil ich ja einen fahre. Der Neue ist ja der Gleiche, aber hoffentlich diesmal ohne Fehler.
nice. Ging ja schnell. Mein hat mir gesagt es gibt sowas wie eine AB nicht in Österreich! Nur die Kommisionsnummer, die ich nach 4 Tagen erhalten habe.
Also bei mir war die Kommissionsnummer auf der AB
Na schau.. Eben mit meinem [Blockierte Grafik: https://avatars.motor-talk.de/data/smilies/smile.gif] telefoniert, wegen ganz was anderem und da sagt er mir, dass sich der voraussichtliche Liefertermin von 1. hälfte April auf 1. hälfte Februar verschoben hat und das trotz beider Ergo Sitze. Na das ist doch mal was!
"MeinAuto" haben wir ja leider in Österreich nicht.
Man lernt zwar mit dem Alter etwas geduldiger zu werden, aber.......ich freut mich halt.