Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal
-
-
Hallo zusammen....
ende Oktober 2016 bestellt ende januar 2017 bekomme ich ihn... wie ich finde.. ist das recht flott
-
Ich habe am 22.11.2016 bestell und in KW 05 soll er bei mir sein!
Inkl. 2 Ergo-Sitze -
Update: Meiner kommt im März ... also noch im I. Quartal. Anscheinend normalisieren sich die Lieferzeiten ... VG aus Hamburch!
-
Hab auch nochmal nachgefragt und es bleibt bei Ende Januar Anfang Februar. Hab jetzt lange genug gewartet seit Mai 2016 und ich will ihn endlich haben.
Freu mich schon. -
scheint schon so als gäbe es unterschiede in Bezug auf Privat Bestellungen und Großkunden Leasing bestellungen
-
Nicht nur das! Das Gebilde der Bestellungen, Logistik etc hängt von so vielen Dingen ab. Händler zu Händler unterscheiden sich auch. Das ist kaum zu überblicken. Da hilft nur der direkte Draht zum eigenen Händler um für sich für Klarheit zu sorgen.
-
ich meinte damit mich... der Tiguan II gibt mein neues Geschäftsauto..
-
Och Mann.... ich hab Anfang Oktober bestellt....und bisher nur unverbindlich gesagt bekommen : zwischen dem 15. Februar und dem 21. März.... :-/
-
Och Mann.... ich hab Anfang Oktober bestellt....und bisher nur unverbindlich gesagt bekommen : zwischen dem 15. Februar und dem 21. März.... :-/
Schon mal nachgefragt? Da hat sich sicher einiges getan in der Zwischenzeit. Möglicherweise steht der sogar schon beim Händler.