Du hast es gut .....
Viel Spaß und Glück mit deinem Neuen..!!!
Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal
-
-
Ja 9 Monate hab ich nun gewartet.
Und immer wenn ich hier gelesen hatte dass so viele ihren Tiger schon nach 3-4 Monaten bekommen haben war ich schon bisschen neidisch. Aber ich hab es natürlich jedem von herzen gegönnt. Weiß ja schließlich was es heißt zu warten -
9Monate ist echt heftig!!!! Hast du gleich zum Release Termin bestellt???
-
Im Mai hab ich bestellt
-
Im Mai hab ich bestellt
Habe auch im Mai bestellt und hab ihn im Juli abgeholt. Mittlerweile habe ich schon den Zweiten, den ich im November bestellt habe und am 14. Januar aus Wolfsburg abgeholt habe. Also ich kann wegen der Wartezeit nicht klagen
-
Ja das hab ich schon öfter gehört. Keine Ahnung wieso das nun so lange gedauert hat. Hab mein Auto als EU-Fahrzeug bestellt aber wurde auch in Wolfsburg gebaut. Hab im Fahrzeugbrief gelesen, dass er im Dezember 16 gebaut wurde. Ist er dann eigentlich auch von der Rückrufaktion betroffen ?
-
Guten morgen,
Auch ich nehme mal im Wartesaal Platz.
Gestern unseren tigu comfortline bestellt Lieferung Anfang Juni.
Mal sehen ob das klappt wollten Pfingsten eigentlich mit dem neuen Gefährt in Urlaub . -
- Glückwunsch ✌Ich hoffe für Dich das der Liefertermin passt für den Urlaub
Wir haben am 14.11.16 bestellt und haben unverbindlichen Liefertermin KW16/2017
Da es in Wolfsburg derzeit ganz schön kriselt und viele Leiharbeiter nach Hause geschickt werden sehe ich unseren Termin eher kritisch entgegen.das "Gute" ist für uns das die Golf Produktion ziemlich schwächelt und viele Angestellte in die Tiguan Produktion gesteckt werden
Quelle:meine Frau selbst arbeitet in Wob in der Tiger Produktion
Einen,schönen Tag noch ✌ -
ich habe am 9.11. bestellt, aber bekomme absolutt keine Infos von meiem Dealer... Lediglich als Antwort März, will ihn in der AS abholen..
-
Richte Dich mal gegen Ende März ein,ich habe am 14.11.16 bestellt und habe unverbindlichen Termin 16.KW /17
LG