Morgen um 11:30 darf ich nun diesen Thread vorerst verlassen
Ich freue mich schon - Bilder folgen natürlich alsbald!
letzter Blick über den Zaun.......
Morgen um 11:30 darf ich nun diesen Thread vorerst verlassen
Ich freue mich schon - Bilder folgen natürlich alsbald!
letzter Blick über den Zaun.......
So am 3.3. kann ich ihn endlich abholen, fertig ist er schon, hätte Ihn auch dieses We abholen können, aber passte leider nicht. So geht es nächste Woche in die Autostadt.
Achja, bestellt habe ich Ihn am 9.11.
Hallo TiguanBasti,
hat also doch 4 Monate gedauert! War das auch so von Seiten des Liefertermin angedacht und hast Du eine besondere Ausstattung gewählt?
LG
Das habe ich damals bestellt. Liefertermin passt exakt
Alles anzeigenHi Zusammen, ich habe meinen Tiguan am 9.11.16 bestellt, er soll Anfang März da sein:
Folgende Sonderausstattung habe ich dazu gewählt:
Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 l TDI SCR 140 kW (190 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
Lackierung: Pure White
Ausstattung: Magnetitgrau-Titanschwarz-Kristallgrau/ Titanschwarz/Schwarz/Titanschwarz
"Business Premium"-Paket inkl. Navigation • Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar • App-Connect • Gepäckraumboden in 2 Stufen höheneinstellbar • Sprachbedienung
"Guide & Inform" Laufzeit 3 Jahr
Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung
Bordwerkzeug und Wagenheber
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung an der Gepäckraumklappe
Fahrerassistenz-Paket "Plus" • "Emergency Assist", Stauassistent, Ausparkassistent sowie "Side Assist Plus" inkl. "Lane Assist" • Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist" • Head-up-Display • LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, mit LEDTagfahrlicht und Kurvenfahrlicht • Leuchtweitenregulierung dynamisch, mit dynamischem Kurvenfahrlicht Mit Individualeinbau
Navigationsdaten für Westeuropa auf SD-Karte
Navigationsfunktion "Discover Media" (für "Composition Media") • Navigationssystem "Discover Media" mit TFT-Touchscreen
Netztrennwand
R-Line, Volkswagen R • 4 Leichtmetallräder "Sebring" 8,5 J x 19 in Grau Metallic, Volkswagen R • Dachhimmel schwarz • Einstiegsleisten vorn in Aluminium, mit "R-Line"-Logo • Heckspoiler im "R"-Styling in Wagenfarbe • Mobilitätsreifen 255/45 R 19 (selbstversiegelnd) • Pedale und Fußstütze in Edelstahl gebürstet • R-Line Multifunktions-Sportlenkrad in Leder, mit Schaltwippen • Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz • Sitzbezüge in Stoff • Stoßfänger und Schwellerverbreiterung im "R"-Styling, Radhausverbreiterungen schwarz • Textilfußmatten vorn und hinten • Tür und Seitenverkleidung Schaumfolie, Insert in Kunstleder Radio "Composition Media" • Diversity-Antenne für FM-Empfang • Radio "Composition Media" • Telefonschnittstelle • USB-Schnittstelle auch für iPod/iPhone, inkl. Multimediabuchse AUX-IN Reserverad gewichts- und platzsparend, 18 Zoll • Gepäckraumboden in 2 Stufen höheneinstellbar • Reserverad gewichts- und platzsparend, 18 Zoll Rückfahrkamera "Rear View" inkl. Parklenkassistent "Park Assist" und ParkPilot • Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot • Rückfahrkamera "Rear View" Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion, für Navigationssysteme mit Car-NetWinterräder "Sebring" (zusätzlich), 4 Leichtmetallräder 7 J x 18, Winterreifen 235/55 R 18 H
Danke für Deine ausführliche Beschreibung. Da hab ich ja Hoffnung meinen Tiger bis Anfang Juni zu bekommen.
Also viel Spass mit dem "Neuen"
Und da ist er nun endlich
Erste Testfahrt wunderbar gelaufen. Das ACC funktioniert perfekt.
IMG_3383.JPG
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe meinen heute gesehen, als ich die Unterlagen fürs Anmelden abgab.
War noch teilweise eingepackt...
Gruß
Sirba
Und da ist er nun endlich
Glückwunsch Wunderschön viel Spaß mit dem Wagen.
Hallo Basti,du hast ja das große R-Line Paket sprich innen/außen bestellt,richtig?!
Aber wie kannst du dann Stoffsitze dazu wählen? Beim großen R-Line Paket sind doch ausschließlich Ledersessel verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Basti,du hast ja das große R-Line Paket sprich innen/außen bestellt,richtig?!
Aber wie kannst du dann Stoffsitze dazu wählen? Beim großen R-Line Paket sind doch ausschließlich Ledersessel verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen
gibt zwei Varianten des "großen " Paketes ( R-Line Innen/Außen )
Einmal davon innen Vollleder Sitzer
Einmal Sitze im Race Design mit außen Leder, Seitenwangen in Alcantara ähnlichen Material und die Sitzflächen in Microvelour