Als ich bestellt hatte gab es das noch nicht ,ich hatte nur Vollleder zur Auswahl.
Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal
-
-
Also ich habe gerade nochmal nachgeschaut über mobil,auf den aktuellen Konfigurator.
Dort gibt es kein Sitzbezug mit Race Desgin.
Kannst du mal bitte die Seite aufrufen und ein Screenshot machen..??
Danke ✌ -
Ich habe meinen T2 auch mit dieser Ausführung bestellt...
-
Hallo Suedtirol83 du hast ja auch nur innen R-Line und nicht wie beschrieben das große (innen u. außen) . Bei dieser Variante kann man sich die Sessel auch aussuchen.
Bei dem Großen Paket (INNEN/AUSSEN) kann man dies nicht.
LG -
Hallo Mandingo, ich habe das "grosse R-Line" Paket...innen und aussen! Sorry, habe ich schlecht beschrieben.
Aber mit dem grossen R-Line-Packet hatte ich die Wahl zwischen Volleder "R-Line Leather Pack" oder dieser (siehe Bild) Ausführung. Volleder wäre wieder ein Aufpreis gewesen...!
Vielleicht ist dies, wie auch andere Ausführungen, in Italien anders... -
Aber auf deinem ersten Foto wo der Tiger von außen(Front) zu sehen ist,sieht man eindeutig ,das es kein R-Line ist. Zumindest nicht von Außen.
Dann hast du nur das R-Line Paket für Innen wie es ja aussieht -
und deine LETZTEN Fotos beschreiben ja sogar ,nur das R-Line Paket für Innen.
Schlussfolgerung,freie Sitzwahl. -
Von welchem Foto sprichst du? Ich habe meinen neuen Tiguan noch nicht...bin noch am warten...folglich habe ich auch kein Foto davon...! Auch das Foto von den Sitzen habe ich nur aus dem Internet heruntergeladen...!
Vielleicht verwechselst du mich mit "Gero_Linz", er hat ein Foto beigefügt...ohne R-Line... -
Beim foto wo nur "R-Line Pack" steht, bezieht sich dies auf die Innenausstattung des grossen R-Line-Paketes. Ganz oben steht (natürlich in italienisch) "zuzüglich zu dem Extrieur-R-Line-Pack...! Die Leder-Variante ist wieder aufpreispflichtig...
-
Nein deine Fotos meine ich ,egal ich rede hier über den deutschen Konfigurator wenn du ihn in Italien kaufst ist doch alles klar...