Die Probleme hätte ich auch gerne bei 20%-
Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal
-
-
Habicht weiß
Aber ich will trotzdem keine Vollleder Sessel.... -
Hallo Basti,hast du eine detaillierte Bestellbestätigung deines Tigers.....??
-
Habicht weiß
Aber ich will trotzdem keine Vollleder Sessel....Scheinst anscheinend der einzige in Deutschland zu sein bei dem das nicht geht.....
hatte heute mit einem Kollegen aus München ein kurzes Treffen in Wien und er hat seinen Tiger mit genau den gleichen Stühlen bestellt wie ich in und andere hier im Forum auch haben, welche ebenfalls alle aus Deutschland kommen. Diese Austattung ist genauso auch i den UK und Amerika bestellbar
-
Ich habe gerade nochmals genau in den Mitarbeiter Konfigurator geschaut und was entdeckt.
Siehe Pfeil..!!
Ich denke das ist die Erklärung,warum ich nur Vollleder bekomme. -
Hallo Basti,hast du eine detaillierte Bestellbestätigung deines Tigers.....??
das was ich aufgeführt habe ist doch detailliert.... das ist direkt aus meiner Bestellung kopiert worden... mehr hab ich nicht...
-
So, es ist Land in Sicht. Am 23.02.17 rief mein Verkäufer an und wollte den Abholtermin mit mir besprechen, es wäre der 25.03.17 im Autohaus Hotz in Gardelegen, leider bin ich da in Mainz zum Geburtstag was mich tierisch ärgert, also vereinbarten wir den Abholtermin auf den 28.03.17 zu legen, gerne wäre ich mit dem NEUEN nach Mainz gedüst.
Als ich meinen Verkäufer am 25.02.17 nochmals kontaktierte wie den der Auslieferungstermin sich ändern würde wenn ich den Tiger aus WOB abhole wurde mir dann geantwortet, man könne den Termin nun nicht mehr ändern. Eigentlich Schade aber von der Wartezeit ab Bestellung 10.01.17 geht es dennoch.
Gruß Thomas -
Hallo Thomas,welches Modell hast du...??
TL,CL,HL?
Auf jeden Fall mehr als schnell,alle anderen warten hier mindestens 3 Monate.
Ich freue mich dennoch für Dich. -
oh ich erblasse vor Neid .
Auch will.
Der erste Monat ist um.
Nur noch drei lange Monate warten . -
......ich habe das Sondermodell Sound bestellt siehe Konfiguration auf meiner Mail
Gruß Thomas