Hallo Mandingo,
Kannst Du uns verraten, weshalb zwischen Terminabsprache und der Abholung Deines Tigers 1 Monat liegt? War das von Dir so gewollt oder meldet sich Wolfsburg schon bereits bevor der Wagen produziert wurde? Oder ist der zeitliche Ablauf noch ganz anders. Ich warte nämlich schon sehnsüchtig auf meinen, muss aber wohl noch bis Juni warten.
LG
Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal
-
-
Bei uns läuft es ein bisschen anders,da meine Frau im Werk in Wolfsburg arbeitet und man als Mitarbeiter besser an Infos kommt Wir hätten unser Fahrzeug schon ab dem 12.4. abholen können aber,haben beide keine Zeit vor dem 24.4.
Wir haben vor 2 Wochen Post bekommen das wir bis zum 24.3. einen Abholtermin vereinbaren sollten. -
Danke für die schnelle Antwort. Muss ich mich also in Geduld üben.
-
Kein Problem,aber das müssen /mussten wir ja alle . Der eine mehr,der andere weniger
Ich habe trotz allem,auch 5 Monate gewartet. Aber irgendwann ist für uns alle der spannende Tag gekommen...✌ -
Hallo Mandingo,
herzlichen Glückwunsch !
Bzgl. der Versiegelung deines 'unberührten' Tiguan...welchen Zweck oder besser Effekt hat dies zu Folge ? Hast Du ggf. auch über eine transparente Folierung an besonders exponierten Flächen nachgedacht ?
Grüße#unsere Bestellung:
140kW/4Mot/Highline/R-Ext/IndiumGrau/Suzuka Felge/Standheizg./Panor.Dach... von Ende Oktober 2016 & noch kein 'Pieps' vom Händler :-(( -
Kein Problem,aber das müssen /mussten wir ja alle . Der eine mehr,der andere weniger
Ich habe trotz allem,auch 5 Monate gewartet. Aber irgendwann ist für uns alle der spannende Tag gekommen...✌..ggf. könntet ihr ja mit einer GKV & AB Nr. den status im internen 'waweb' abrufen ?? Ich hoffe ich bin nicht zu aufdringlich, sorry ...aber die Warterei kratzt schon zeimlich ;____;
-
Hallo Skydiver,bei Folie kommt für mich nicht in Frage weil man es optisch immer sieht( Schmutzränder) .
das Ultra Glass Coating was ich machen lasse,schützt vor allen Umwelteinflüssen und man braucht weniger Zeit und Aufwand bei der Reinigung.(Lotuseffekt) .
Das Ganze kostet mich 390€ und es gibt 3 Jahre Garantie.
Aber das ist es mir Wert. -
Achso und andere Aufträge oder Fahrzeug Bestellungen kann ich leider im WaWeb nicht einsehen außer mein Eigenen. Sorry ✌
-
Hallo Skydiver,bei Folie kommt für mich nicht in Frage weil man es optisch immer sieht( Schmutzränder) .
das Ultra Glass Coating was ich machen lasse,schützt vor allen Umwelteinflüssen und man braucht weniger Zeit und Aufwand bei der Reinigung.(Lotuseffekt) .
Das Ganze kostet mich 390€ und es gibt 3 Jahre Garantie.
Aber das ist es mir Wert.OK, stolzer Preis aber wenn die 3 Jahre realistisch sind, dann ist es das wohl auch wert! Das will ich ich dann auch mal anfragen...Lackierer oder Aufbereiter ??
-