Gestern die Info erhalten dass mein Tiger von mitte Juli auf KW33 (mitte August) verschoben wurde....
Und heute Nachmittag ein VW Newsletter mit dem Titel "Fahren statt warten" (Bild) ... da fühlt man sich etwas verschaukelt
Gestern die Info erhalten dass mein Tiger von mitte Juli auf KW33 (mitte August) verschoben wurde....
Und heute Nachmittag ein VW Newsletter mit dem Titel "Fahren statt warten" (Bild) ... da fühlt man sich etwas verschaukelt
Alles anzeigenMoin aus HH,
nun bin ich auch, seit dem 22. April im Wartesaal .... für meine Frau
Comfortline 150 Ps
Kein RS (!)
Grau
Panorama (Top Paket)
Fahrassi Paket
AHK
Comp Media
app connect
Laut VerKäufer 29KW oder 30KW (Ende Juli) Dann ist es ein Mj 2018er!?
Ist das realischtisch? oder muss sie mit länger rechnen?
Wie ging es bei Euch weiter nach der Bestellung? Ihr habt Post von VW bekommen?
Fahrradträger (3er). Hat da jemand einen Tipp für uns? Orginal VW (klappbar) oder auch gute bzw bessere alternative?
Beste Grüße aus HH
Bas
Habe auch gerade mit meinen Händler gesprochen und wollte nur die Felgen ändern. Da hat er nebenbei erwähnt, weil ich mitte Mai noch das Fahrassi Paket dazu bestellt hatte, ist die Lieferung auf September gerutscht - anstatt mitte Juli. Die Betriebsferien würden auch ihr übriges tun. 2 Monte länger warten.... Kann das sein?
wir haben auch unsere Bestellung geändert da hieß es, es ändert nichts am Liefertermin.
Warten aber auch noch und die 4 Monate sind exakt morgen vorbei.
wir haben auch unsere Bestellung geändert da hieß es, es ändert nichts am Liefertermin.
Warten aber auch noch und die 4 Monate sind exakt morgen vorbei.
Oh, und bis jetzt nichts gehört von VW. Das ist aber nicht OK
@Bas2663
Yep, das kann leider sein. Änderungen in der Konfiguration können (müssen nicht) immer Auswirkungen auf die Lieferzeit haben...
Oftmals ist es ganz simpel:
Felgensatz A ist massig verfügbar und Satz B eben im Rückstand. Wechselt man von A nach B hat man leider gelitten.
(Fiktives Beispiel)
Bei mir ist nun folgendes eingetreten. Bestellung war 3.6.2017. Laut dem Lieferzeit November 2017.
AB am 09.06.17 bekommen , darin Lieferzeit nach Verfügbarkeit von VW.
Letzten Mittwoch Zugang zu mein Auto erhalten. Darin stand dann Auftrag erhalten. Heute 20.06. wieder reingeschaut, jetzt steht da Liefertermin 35 Kw.
Was meint Ihr, ob sich das noch ändert
Wo bleiben den die ganzen Auslieferungen? Ich möchte viele Berichte lesen und erhoffe das die Beta Test Phase bald abgeschlossen ist
Mir hatten am 03.03 bestellt und erhalten morgen unseren Tiguan. Am 23.06. also drei Monate ist OK.
Mir hatten am 03.03 bestellt und erhalten morgen unseren Tiguan. Am 23.06. also drei Monate ist OK.
Viel Spaß heute und bitte berichte uns etwas
- wir haben bestellt am 10.2 jetzt steht das gute Stück seit einer Woche in Wolfsburg und wartet auf Auslieferung .
Toitoitoi, das Alles so läuft, wie gewünscht