Natürlich KW 9
Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal
-
-
Das sieht schon besser aus.
-
Der ende Oktober bestellte
Tiguan SOUND 4-Motion 1.4
wird vorausichtlich geliefert in der 50. KWFIN ist schon da.
Gruß Uwe
-
Ich drück dir die Daumen.
Die Wartezeit lohnt sich. -
Dann geselle ich mich mal in die Runde der Wartenden.
Tiguan 2,0 TSI DSG mit R-Line und Leder: Bestellt Ende August und für KW07 erwartet
Wenn man den geposteten Listen glauben kann, habe ich mich für alles entschieden was die Lieferzeit möglichst lang macht
-
Am 18.01.2018 11:00 Uhr hole ich meinen neuen Tiger ab in Wolfsburg,mein Aktueller Tiger geht an den Händler zurück.
-
Hallo Alfred,
was war denn der Auslöser, dass der Tiger an den Händler zurückgeht? -
Dem Profilbild nach zu urteilen ist es der Tiguan I der durch den IIer abgelöst wird.
-
Bei meinem Tiger war nach dem Aufspielen der Software einige Propleme aufgetreten eins konnte nicht beseitigt werden trotz 7 Reperatur versuche.( Beim Anlassen des kalten Motors startete der Motor erst beim 2 oder 3 Versuch ). Ohne Anwalt habe ich mich meinem Händler geinigt auf Rückkauf des Tigers ( mit % bei VW muss ich noch eine Zuzahlung leisten, bei 63000 km ist das Ok). Bestellt ende Mai im Januar 2018 kann er in der VW Stadt abgeholt werden
mfg
Alfred
-
Hallo
eine Frage am 18.01.2018 hole ich meinen Tiger ab, laut meinem VW Händler könnte ich am 23.12.2017 das Auto holen.
Laut meinem Händler hat er bis jetzt immer noch keine Fahtgestellnummer vom Fahtzeug bekoommen. Kann das sein der Tiger ist schon gebaut warum hat er noch nicht die Nummer.
Wann habt ihr die Nummer bekommen?mfg
Alfred