Hey wilkommen dann halt uns mal aufm laufenden.
Ich habe meinen rline Anfang September erstellt und er soll in der 6.KW kommen einen genauen Tag habe ich bisher noch nicht.
Ich habe meinen rline Anfang September erstellt und er soll in der 6.KW kommen einen genauen Tag habe ich bisher noch nicht.
mach ich
Ich hab auf der Auftragsbestätigung stehen bei Unverb.liefertermin 21.2.18
Aber da ich dort auch arbeite und jeden Tag mit tiguanen zu tun hab bin ich schon ganz hibbelig
Jaa kann ich mir vorstelle
Also ich will dich auch nicht beunruhigen aber in meiner AB stand zuerst auch unverbindlich im November 17 doch Nu ist es im Februar.
Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück das es dabei bleibt, denn man muss echt ganz schön geduldig sein
Alles anzeigenHallo zusammen,
also der Neue fühlt sich richtig gut an und irgendwie anders als die zwei vorherigen. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach noch besser geworden.
Die Übergabe war für 14:30 Uhr geplant. Wir waren schon 11:15 Uhr bei der Anmeldung und uns wurde die Übergabe für 12:30 Uhr angeboten, was wir auch dankend annahmen. Das verschob sich dann allerdings noch um eine halbe Stunde....was aber ok war.
Um 13:30 Uhr habe ich den Tiguan dann auf den Parkplatz gefahren und wir haben die Winterlandschaft in der Autostadt genossen.
Ich hoffe, dass dieser diesmal länger in meinem Besitz bleibt und ich ihn nicht zurückgeben muss.
Gruß
Frank
Tja der Tiger ist schon sein Geld wert.
Hast Du auch eine Offrad mit dem Tiger gemacht? Ich habe Sie gemacht und werde keine Treppe mehr hoch oder runter gehen.
Hab eben mit meinem Händler telefoniert.
KW 6 soll er gebaut werden...
Und heute überraschend einen Anruf vom Autohaus bekommen. Wir holen ihn am 6.2.2018 nachmittags in WOB ab.
Die Garage ist bereits vorbereitet ...
[Blockierte Grafik: http://i68.tinypic.com/16bx0dk.jpg]
Die paar Tage gehen schnell vorbei und man wird immer krippeliger.
Meinen Glückwunsch Tigerle, wie fahrt Ihr hin?
Achtung nicht mit dem ICE, der fährt öfters mal an Wob vorbei.
Meinen Glückwunsch Tigerle, wie fahrt Ihr hin?
Achtung nicht mit dem ICE, der fährt öfters mal an Wob vorbei.
Hallo Daycruiser,
ich habe meinen Tiger schon und es hat mit dem ICE geklappt. War super pünktlich.
Und wie war der Tag in der Autostadt?
Bist du mal im Turm hochgefahren?
Eine Werkstour mitgemacht?
Oder sogar mit dem Tiger auf dem Parcour gefahren?
Ich habe alles gemacht und es war ein super Tag.