Mit gleicher maschine, mehr ps, opf und superplus? Da bin ich mal auf die neuen 220er werte gespannt.
Peso
Mit gleicher maschine, mehr ps, opf und superplus? Da bin ich mal auf die neuen 220er werte gespannt.
Peso
Also ich als LKW Fahrer sitze seid 22 Jahren auf Iveco Anfang mit 380.420,430 PS jetzt sogar 460 PS ich weis nicht wie viel Filter dazugekommen sind dann auch noch adblue um die Abgase zu verbessern.
Die kraft ist so ziemlich gleich geblieben,neue Technik andere Getriebe usw..
Verbrauch von ca. 38-40 Lit auf 28-29 Lit. gesunken und wenn das beim LKW geht,gehts auch im kleinen Motor.
Und was die Steuern angeht ist für den Gesetzgeber eine schöne Erhöhung mal so von hinten rum
Wehr ist schuld ....
nur wir dürfen wieder Zahlen der Autofahrer, die Melkkuh der Nation
Sobald ich meinen 190 PS Boliden habe ,sage ich dir sofort was Sache ist
Hallo zusammen,
Ich habe am 09.07.2018 mein Tiguan Highline Rline 2,0 TDI bestellt.
Gestern bekam ich die AB mit LT: 09/18
Wie kann dass sein?!
Mein Vater hat sein Tiguan Join 2,0 TDI am 26.06. Bestellt und lt. AB : Lt 01/19????
Hat jemand eine Erklärung?
Kann ich wirklich schon mit September rechnen?
Lg
Hallo,
Hatte meinen im Januar bestellt und am 30.03.2018 zugelassen.
Gibt es also.
Nimm es hin und freue Dich das es so schnell geht.
Grüße Matzfetter
@all,
habe am Mittwoch erfahren das mein Tiguan Join 2.0 140 KW (190 PS) wie bestellt im November gebaut und abgeholt werden kann
Ich drück Dir die Daumen, das das auch wahr wird.
Hallo zusammen ,
Habe gestern mein FIN erhalten.
Wollte versuchen in der VW WE App , die zu speichern . Aber er sagt die ganze Zeit bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
Habe mit dem Verkäufer die FIN des Öfteren abgeglichen alles Identisch aber es kommt immer die Meldung.
Hat jemand ne Erklärung?
bei mir muss die Jahres Zahl 2018 davor setzen dann die fin aus deiner Bestellung
A Nach Eingabe Ihrer Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) wird die FIN in dem zentralen VW ID Profil gespeichert.
B Nach Eingabe Ihrer Kommissionsnummer wird Ihre Kommissionsnummer in dem zentralen VW ID Profil, Ihre Fahrzeug Daten in einem separaten Profil der VW ID und Ihre Lieferdaten in einer lokalen Datenbank von Volkwagen We gespeichert.
Muss leider noch etwas warten ca.6 Monate
Da habe noch ein bisschen-Vorfreude..
Und schon sind es nur noch zwei Monate
Habe soeben erfahren , das der Tiguan die Freigabe für WLTP vom KBA erhalten hat.