Hallo Rudi !
Herzliche Gratulation ! Richtig schick sieht er aus und die Freude steht Dir ins Gesicht geschrieben …
Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal
-
-
Hallo Rudi,
Meinen herzlichen Glückwunsch
Top gefällt mir richtig gut.
Allzeit gute Fahrt.Grüße Matzfetter
-
Herzlichen Glückwunsch Rudi.
Du strahst ja mehr als der Tiger.
Ich wünsch Dir immer eine knitterfreie Fahrt.Und die Autostadt war ein Erlebnis oder ich habe nicht zu viel versprochen?
-
Hallo an alle,
vielen dank an euch allen für die netten Worte.
Es ist schon was besonderes die Fahrzeug Abholung in Wolfsburg.
Was nicht so schön wahr, die Werksbesichtigung der Zug rauschte durch die Hallen als wenn er Verspätung hätte.
Das beste war der Gelände Parcour über Eisenbahn schienen und Rohre dann ging es noch die Treppe hinauf!
Des-weiten stand das Auto in einer diagonalen wippe das Rad vorn recht & hinten links in der Luft und keinerlei Verwindung der Karosse Türen gingen Einwandfrei auf und zu Top!
Die Turmfahrt ist auch sehr interessant Vierhundert Autos pro Turm,Standzeit bis zur Abholung max.2 Tage
Abhollungen in der Autostadt bis zu ca.500 Autos pro Tag.
Ein Abholung in der Autostadt Wolfsburg kann ich empfehlen! -
Herzlichen Glückwunsch Rudi.
Ich habe noch 2 wochen wartezeit dann bin ich dabei in Wolfsburg
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Freude und gute Fahrt mit Deinem neuen Tiguan -
Hallo Leute,
konnte es heute am Vormittag kaum glauben als mich mein freundlicher anrief und mir mitteilte, dass mein Tiguan gerade geliefert worden ist, mit dem habe ich überhaupt nicht gerechnet !!!
-
Hallo Raul,
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Freude und gute Fahrt mit Deinem neuen Tiguan -
Danke,
von der Bestellung bis zur Lieferung zum VW Händler sind genau 40 Tage vergangen, Respekt da kann man sich echt nicht beschweren !!