Nicht schlecht, aber hast du keine LED-Scheinwerfer genommen?
Der VW Tiguan 2 Bestell- und Wartesaal
-
-
Sind im Fahrerassistenzpaket "Plus" dabei
-
Ja, stimmt, hab ich übersehen.
Mein Händler tut sich schon sehr schwer mit 10% Rabatt, wie schafft man 27%? Gibt's da einen Trick?
-
Behindertenausweis; Hinweis aufs bevorstehende Facelifting und Angebote übers Internet zeigen und "heulen"
-
Bei manchen Paketen gibts nochmals Rabatt auf die Gesamtsummer etc.
-
Ein freundliches Hallo in die Runde,
habe schon eine Menge in der community gelesen und mich jetzt endlich auch mal angemeldet.
Ich habe mir am 16.01.20 meinen neuen Tiger bestellt :
1,5 TSI, 110 KW, DSG, Pure White, R-Line usw. bestellt.Leider noch überhaupt nix gehört. Hilft da nur telefonieren, telefonieren, telefonieren?
Gibt es denn gar keinen Automatismus oder so? Warum sind denn die Lieferfristen so unterschiedlich?
Kann mir dazu jemand was sagen? -
Hallo ThoPli,
soweit ich weiß, wird der Tiguan in zwei Werken der VW AG gebaut. Einmal direkt in Wolfsburg und einmal in Kaluga o.ä., in Russland.
vermutlich wirdmein Exemplar in Wolfsburg gebaut und alle Teile sind vorhanden und deiner in Russlan wegen der R-Line in
Russland. Das ist aber nur eine Vermutung.Was wurde bei der Bestellung als unverbindlicher Termin genannt?
Gruß
Achim -
Als unverbindlicher Termin wurde April eingetragen. Aber der ist ja auch lang
Wird denn die R-line überhaupt nicht in Wolfsburg produziert? Hat mir mein Händler nicht erzählt.LG ThoPli
-
Also Tiguan wird definitiv in zwei Werken gebaut Wolfsburg und Russland. Das kannst du auf der Seite von VW nachlesen.
Meiner wurde am 12.02.2020 bestellt und steht ab 28.03.2020 zur Auslieferung bereits. Deiner am 16.01.2020, also einen Monat früher bestellt und soll im April geliefert werden?
1 + 1 = ????
-
Also wie gesagt. Habe noch null info bekommen. Keine Bestätigung, keine kommissions - Nummer. Nur den üblichen VW Code.