genau das war bei unseren beiden auch das Problem - Stift geht aber Klappi geht nicht auf
Viel Erfolg !
VG Uwe
genau das war bei unseren beiden auch das Problem - Stift geht aber Klappi geht nicht auf
Viel Erfolg !
VG Uwe
So Problem gelöst,Silikon Spray an 3 Stellen und er öffnet wieder wie neu. Die Frage ist nur warum haben die es nicht gleich richtig gemacht wo das Auto schon da war. Jetzt war aber ein anderer Meister da.
Wenns so simpel geht, warum haben die bei uns wohl alles ausgewechselt ???
Kann ich Dir nicht sagen,ich weiß ja auch nicht wie lange es jetzt hält. Ich werde aber weiter berichten
Was mich interessieren würde, was hat sich denn geändert nach dem Einsatz von Silikonspray ????
Bei unseren Tiguan war es so, das der Stift bei geöffneter Tanklappe auf Druck funktionierte. Fuhr auf ersten Druck heraus, auf zweiten Druck rastete er wieder ein. Bei geschlossener Tankklappe funktionierte die Öffnungsfunktion durch Drücken nicht.
Daher meine Frage
VG Uwe
Geändert hat sich jetzt das die Tankklappe ganz normal wieder auf geht. Er hat den Stift die Scharniere und noch die Stelle wo der Stift einrastet eingesprüht. Der Stift muss sich auch ein bisschen drehen sonst geht die Klappe nicht auf. Wahrscheinlich ist es jetzt wieder gangbar gemacht worden.Die Drehbewegung geht jetzt wieder und darum geht die Klappe wieder auf.
AHHHH - eine Drehbewegung war bei uns nicht mehr vorhanden ...
Na siehst du alles geklärt.
Ich war gestern Tanken und die Klappe ging ganz normal auf. Problem also gelöst.
Die Klappe funktioniert immer noch Tip Top.