Sd Karte Westeuropa

• Hallo Leute,

habe heute mit Schrecken festgestellt das ich nur die Sd von Osteuropa habe.

Frage
    Passen alle SD Karten von VW oder nur die für mein Navi.

Grüße

Grüße
    Klaus

Tiguan CL 2.0 TDi, Atlantic blau met., DSG, SH, eAk, Business Premium Navi, ACC, VZE, Active Info Display usw.

• Danke für die schnelle Antwort,

das mit dem herunterladen wird nicht gehen.

Bin gerade mit der DL in Kontakt, ich hatte das mitbestellt, bzw. ohne Aufpreis steht in meiner Konfiguration.

Grüße
    Klaus

Tiguan CL 2.0 TDi, Atlantic blau met., DSG, SH, eAk, Business Premium Navi, ACC, VZE, Active Info Display usw.

• Danke für die schnelle Antwort,

das mit dem herunterladen wird nicht gehen.

Bin gerade mit der DL in Kontakt, ich hatte das mitbestellt, bzw. ohne Aufpreis steht in meiner Konfiguration.

Warum soll das nicht mit dem Download gehen?
    Auf der Webseite zum Download klick sind doch die verschiedenen Pakete verfügbar.
    Oder habe ich einen Denkfehler?

• Hallo,

bin ich gerade am machen.

Frage, ich habe 2 SD Slots im Handschuhfach. Einer ist belegt mit den Karten Osteuropa Variante 3.

Jetzt lade ich gerade Variante 1 runter.
    Kann ich das auf eine neue SD Karte kopieren und in den zweiten Slot stecken?

Danke

Grüße
    Klaus

• Meines Wissens nach wird nur eine Navi-SD-Karte erkannt.
    Also die vorhandene sichern und dann die neuen Navidaten draufspielen.

• und wenn ich die tauschen würde.

Also immer nur die einstecke die ich brauche?

Grüße
    Klaus