Hallo , hat schonmal jemand diese Schubfächer unter den Sitzen bei seinem Tiger nachgerüstet? Ich würde dies gern tun, nur irritiert mich ein Steuergerät unter dem Sitz. Passt das Schubfach trotzdem?
![](https://www.tiguan2-forum.de/images/avatars/54/340-5429d760b1da3976223f8c59667884a7c9a2f5dc.jpeg)
Schubfach unter Ergo Activsitz möglich?
-
-
Ich frage mich grade, ob ich wohl Schubfächer unter den Sitzen habe ???
-
Ich frage mich grade, ob ich wohl Schubfächer unter den Sitzen habe ???
Ja, wenn ablagen Paket vorhanden.
-
Da habe ich das Auto schon über ein Jahr und kenne es doch immer noch nicht richtig
Unter dem Beifahrersitz ist eine Schublade, obwohl ich kein ablagen Paket gewählt habe -
Heute mal dran gedacht und nachgeschaut : Unter beiden Vordersitzen sind tatsächlich herausziehbare Schubladen ...
JUCHU - noch mehr Stauraum im Auto
Keine Ahnung, ob in meinem ein sogenanntes Ablagenpaket verbaut ist - aber die Schubladen sind da !
VG Uwe -
JUCHU - noch mehr Stauraum im Auto
Du glücklicher bei mir nur Rechts
Bei beiden Tiger zwei Schubladen
-
Leider hab ich keine und kann auch keine nachrüsten. Hab es fiese Woche probiert. Hab rechts u. links die Ergo Activsitze. Schade, aber was solls
-
Ich habe mich für die RL Sitze entschieden. Finde die auch super und auf beiden Seiten sind Schubkästen
Echt super -
ja, Rudi !
Bin jetzt extra für Dich noch mal nach draussen gegangen ... und nachgeschaut.In beiden Tiger Schubladen unter beiden Vordersitzen.
VG Uwe -
Guten Abend, hat hier zwischenzeitlich jemand Erfahrungen gesammelt?
Die Schubladen gibt es ja zB im ahw-Shop zum kaufen, allerdings steht ein verwirrender Hinweis dabei:
- nur für Fahrzeuge mit mechanischen Sitz
- nicht für Fahrzeuge mit elektrischen Sitz
…was denn nun? Haben die Schubladen nun Platz unter den ErgoActiv Sitzen? 😅