Hallo , hat schonmal jemand diese Schubfächer unter den Sitzen bei seinem Tiger nachgerüstet? Ich würde dies gern tun, nur irritiert mich ein Steuergerät unter dem Sitz. Passt das Schubfach trotzdem?
Schubfach unter Ergo Activsitz möglich?
-
-
Ich frage mich grade, ob ich wohl Schubfächer unter den Sitzen habe ???
-
Ich frage mich grade, ob ich wohl Schubfächer unter den Sitzen habe ???
Ja, wenn ablagen Paket vorhanden.
-
Da habe ich das Auto schon über ein Jahr und kenne es doch immer noch nicht richtig
Unter dem Beifahrersitz ist eine Schublade, obwohl ich kein ablagen Paket gewählt habe -
Heute mal dran gedacht und nachgeschaut : Unter beiden Vordersitzen sind tatsächlich herausziehbare Schubladen ...
JUCHU - noch mehr Stauraum im Auto
Keine Ahnung, ob in meinem ein sogenanntes Ablagenpaket verbaut ist - aber die Schubladen sind da !
VG Uwe -
JUCHU - noch mehr Stauraum im Auto
Du glücklicher bei mir nur Rechts
Bei beiden Tiger zwei Schubladen
-
Leider hab ich keine und kann auch keine nachrüsten. Hab es fiese Woche probiert. Hab rechts u. links die Ergo Activsitze. Schade, aber was solls
-
Ich habe mich für die RL Sitze entschieden. Finde die auch super und auf beiden Seiten sind Schubkästen
Echt super -
ja, Rudi !
Bin jetzt extra für Dich noch mal nach draussen gegangen ... und nachgeschaut.In beiden Tiger Schubladen unter beiden Vordersitzen.
VG Uwe -
Guten Abend, hat hier zwischenzeitlich jemand Erfahrungen gesammelt?
Die Schubladen gibt es ja zB im ahw-Shop zum kaufen, allerdings steht ein verwirrender Hinweis dabei:
- nur für Fahrzeuge mit mechanischen Sitz
- nicht für Fahrzeuge mit elektrischen Sitz
…was denn nun? Haben die Schubladen nun Platz unter den ErgoActiv Sitzen? 😅