Hallo, zu diesem Preis mit dieser Laufleistung würde ich das Auto nicht kaufen zumal ihr das Fahrzeug ja auch noch 1-2 Jahre fahren wollt. Und dann bekommt ihr sehr viel weniger Geld dafür zumal gewerbliche Nutzung eh den Preis eher senkt.
Beiträge von daniel
-
-
Hallo,
ich habe letzten Freitag meinen neuen Tiguan 2.0 TSI Highline bekommen. Bei der Einführung hat der Berater mein iPhone im Auto komplett einprogrammiert, Wlan und alles hat einwandfrei funktioniert. Die ersten paar Tage hat auch alles wunderbar funktioniert, sobald ich das Fahrzeug gestartet habe wurde das iPhone automatisch erkannt verbunden. Das funktioniert jetzt nicht mehr, ich habe dann alles nochmal neu eingegeben so dass ich wieder online kam aber sobald das Auto geparkt wird geht nach dem starten wieder nix.
Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem ?Gruß
daniel -
In dem Angebot das ich bekommen habe kostet die Plus Variante für unseren neuen tiguan highline 36 €. Laufzeit 48 Monate bei 12000 KM. Wir haben uns jetzt dafür entschieden, auch wegen des Ersatzwagens.
Grüße -
Genau so ist es. Im Normalfall, glaube ich, ist es eher für VW ein gutes Geschäft aber man ist einfach entspannt.
-
-
Ich glaube ich mache das auch
-
Das ist richtig, ich denke dass ich das wohl auch machen werde. Danke für die Info ℹ️.
Grüße -
stimmt auch wieder
-
Danke für die Information, so denke ich auch.und der Getriebe Ölwechsel kommt erst nach 60 000 Kilometern, so viel fahren wir in diesen 48 Monaten nicht.
-
Hallo zusammen,
nach einem Unfall müssen wir uns jetzt einen neuen Tiguan bestellen, vorgesehen ist der 2.0 Benziner Highline 4 M DSG. VW bietet einen Wartungsvertrag für € 28 pro Monat an - Laufzeit 48 Monate. Dafür bekommt man die Kosten für die Kundendienste inclusive aller Schmierstoffe ( auch Getriebeölwechsel ) sowie einen Ersatzwagen für die Zeit des Werkstattaufenthaltes. Meine Frage: hatte schon jemand so einen Vertrag und rechnet sich das ? Wann wechselt VW z.B das Getriebeöl, wenn das innerhalb dieser 48 Monate passiert könnte sich das schon rechnen.Grüße