Probleme habe ich auch nicht, aber manchmal stimmt die Anzeige nicht mit der Realität überein
Beiträge von Minipinky
-
-
Nach meinen Informationen funktioniert die Verkehrszeichenerkennung ausschließlich mit dem Discover Pro fehlerfrei, da die Daten zu den Verkehrszeichen beim Discover Media nicht vollständig sein sollen.
-
Der Dongle wird einmal kurz zur Programmierung mit dem OBD verbunden und dann wieder abgezogen.
-
Und du kannst mit dem Dongle die Programmierung auch wieder rückgängig machen.
Funktioniert bei mir auch seit Monaten super. Klare Empfehlung. -
....oder die kleben einen Geradeauspfeil auf das Rotlicht, dann wäre die Ampelschaltung auch eindeutig.
-
Der Werkstattleiter meines VW-Autohauses nimmt eine Freischaltung der Verkehrszeichenerkennung per Kufatec-Dongle, mit entsprechender Rechnung und Garantie, vor. Hinsichtlich Werksgarantie gibt es daher überhaupt keine Probleme.
-
Wenn es läuft, läuft es
-
Super, dass habe selten im Job erlebt. Glückwunsch
-
Wenn ich es auf der VW-Seite richtig gelesen habe, gibt 2 unterschiedliche Wartungsverträge:
1. Wartungsvertrag
2. Wartungsvertrag Plus1. ist online abschließbar und beinhaltet die Kosten für die Inspektionen incl. sämtlicher Öle, Bremsflüssigkeit, Zündkerzen, Filter und 1 Ersatzwagen. Preis Tiguan Allspace bei 10.000 Km pro Jahr und 48 Monate Laufzeit 38,- EUR pro Monat.
2. Nur beim Händler abschließbar und beinhaltet zusätzlich: Bremsscheiben und Beläge, Keilriemen, Zahnriemen, Kupplung, Wischblätter, Glühlampen, Glühkerzen und Kältemittel der Klimaanlage. Zu Preisen habe ich nichts gefunden. -
Üblicher Weise befinden sich an Baustellenampeln ja keine Haltelinien, so dass bei Rotlicht direkt vor der Ampel angehalten werden muss. Dazu muss man sich eine virtuelle Haltelinie genau in Höhe der Ampel vorstellen.
Falls ein Schild "Bei Rot hier anhalten" aufgestellt ist, muss man sie die virtuelle Haltelinie genau in Höhe des Schildes vorstellen/denken.
Wenn Du diese virtuelle Haltelinie überfahren musst, um nach links in die Einfahrt abzubiegen, liegt m.E. ein Rotlichtverstoß vor.