Such mal im Internet nach Volkswagen Kartenupdate. Auf der My Volkswagen Seite anmelden, danach Fahrzeug und Navi auswählen und dann kannst Du Dir das gewünschte Update runterladen.
Beiträge von Minipinky
-
-
Sicherlich kann die CID auf neue SD-Karte kopiert werden. Dazu sind aber spezielle Programme und Programmierkenntnisse erforderlich. Ich habe dazu im Netz einiges gefunden, aber insgesamt teurer als eine neue SD incl. CID (z. B. bei Ali)
-
Ooono ist für mich die beste Lösung. Ich nutze den kleinen Freund schon ein knappes Jahr und er hat mich bestimmt schon 30x gerettet
Blitzer.de hat vorher auch gut funktioniert, allerdings nervt mich bei der App die 3 malige Warnung vor jedem Blitzer.
-
Nein, da habe ich keine Sorge. War bestimmt schon mehr als 50x in der Waschanlage und immer mit Unterbodenwäsche. Heckklappe ist nie aufgegangen.
-
Da kann ich Uwe 100%-tig zustimmen. Nie wieder möchte ich mit 2 vollen Händen vor der Heckklappe stehen und erst die Sachen auf dem Boden legen und dann die Heckklappe mit Schlüssel oder Taster öffnen müssen, statt 1x kurz unter die Stoßstange zu locken und die Heckklappe öffnet sich.
-
Also wenn ich unter my volkswagen den Tiguan Allspace ab 2019 und Discover Media auswähle, kommt das Kartenmaterial Stand 28.11.2022
-
Moin
Es ist ein neues Kartenupdate Stand 28.11.2022 verfügbar.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich der Schlüssel entsprechend programmieren lässt.
Wie kommt man denn versehentlich 1-2 Sekunden lang auf Knopf zur Heckklappenöffnung? Ich muss den Knopf mindestens 1 Sekunde gedrückt halten damit dich die Heckklappe öffnet. Bei einem kurzen Druck auf den Knopf passiert gar nichts.
-
Die Vorgangsnummer-Nr. bei VW (erWin) zu diesem Problem lautet: 2058394/5 vom 17.03.2022.
Vielleicht kann man Dir damit beim Freundlichen weiterhelfen
-
Such mal nach Volkswagen Kartenupdate
.
Nach der Anmeldung zu myVolkswagen kannst du loslegen