Ja, der Aufkleber ist wieder in der Innenseite
Beiträge von Minipinky
-
-
Bei mir ging der Bolzen auch nicht mehr richtig in die Führung in der Innenseite der Tanklappe. Allerdings lag es wohl überwiegend an der Tanklappe. Die ließ sich, wenn diese geöffnet war, sicher 2-3 cm nach oben und unten bewegen.
Nach der Erneuerung ist diese viel, viel stabiler und lässt sich nur wenige Millimeter bewegen.
-
Hatte das Problem ebenfalls. Bei wurde auch auf Garantie der komplette Einsatz der Tankklappe gewechselt. Seit dem funktioniert alles problemlos.
-
Ich habe ebenfalls die Größe meiner Cover auf max. 300x300 geändert und es funktioniert seit dem problemlos.
-
-
Falls die Bedingungen der VW Gebrauchtwagen-Garantie identisch sind mit der VW Neuwagen-Anschlussgarantie, sind lediglich alle Inspektion- und Wartungsarbeiten nach den Vorgaben des Herstellers durchzuführen. Ein Verpflichtung diese auch bei VW durchführen zu lassen gibt es nicht.
-
Der Meister ist auf die Idee mit dem Software-Update gekommen, weil sich die Scheibe der Tür mit dem Fensterheber direkt an der Tür noch öffnen ließ, mit dem Fensterheber an der Fahrertür aber nicht. Damit hat er einen Kabelbruch ausgeschlossen. Hauptsache aller funktioniert wieder.
Allerdings sollte so ein Fehler mit der nicht abgeschlossen Tür nicht passieren, insbesondere weil ich das Fahrzeug sicherlich tagelang offen stehen gelassen habe.
-
Heute meinen Tiger wieder abgeholt. Nach einem Softwareupdate sämtlicher Türschloss-Steuergeräte lässt sich die Tür wieder abschließen. Auch das Fenster lässt sich wieder öffnen. Alles bestens
Hoffe das bleibt auch so
-
Ich möchte auf das VW-Navi auch keinesfalls verzichten. Neben der farblichen Markierung (grün, orange, rot) welche mich mit einem sehr kurzen Blick auf die Navikarte über die Stausituation informiert, hat bei mir bisher die Stauumfahrung hervorragend funktioniert.
Auch wenn 135,- EUR für 2 Jahre nicht gerade günstig sind, werde ich die Lizenz auf jeden Fall verlängern
-
Danke, hab Dienstag Termin beim Freundlichen. Ich werde berichten....