Wieder zurück von der Dienstreise und könnte es natürlich nicht lassen
Ein erster schneller Blich. Im versperrten Bereich eh klar, aber ist eh gut so.
Beiträge von gero_linz
-
-
Hallo zusammen,
heute habe ich erfahren, dass mein Tiguan schon beim Händler steht, da ich z.Zt. krank bin, haben wir die Abholung für nächsten Freitag vereinbart.
Gruß
SirbaGute Besserung und viel Spaß mit dem Tiguan. Bilder richt vergessen!
-
Ich weiß nicht was du mit deinen drei !!! da ausdrücken willst und warum du so aggro auf eine simple Ausstattung reagierst?
Volkswagen, Italien, kein Händler, sondern Hersteller www.volkswagen.it, Screenshot:Bildschirmfoto 2017-02-17 um 14.04.28.jpg
Das sind tolle News. Natürlich wollen das alle hören Wir freuen und leiden miteinander Viel Spaß und noch mehr Bilder von der Auslieferung
Danke Bilder folgen natürlich!
-
I know. Das will jetzt keiner hören. Mein Tiger ist heute in Linz beim Händler eingetroffen. Anfang nächste Woche ist es nun endlich soweit.
Bestellt am 26.11.16
Highline, TDI 150ps - 2WD mit Ergositzen -
Es kommt auf die Ausstattung an,je nachdem wie VW die Teile geliefert bekommt. Manchmal liegt es nur an einem Teil,wo sie Lieferprobleme haben.
Das stimmt. Bei mir waren es Anfangs die ErgoSitze (beide). Es hieß April ´17 (+8 Wochen für die Sitze), dann waren sie plötzlich doch schneller lieferbar. Anfang nächster Woche ist es nun soweit!
-
Der Tag X rückt näher. Heute die FIN bekommen und nächste Woche ist er dann da! Bestellt am 23.11.2016
Also diese Woche wird es sich wohl nicht ausgehen. Vermutlich der Eisregen den wir hatten. Na ja. Super Freundlicher den ich da habe. Gibt mir einen Gratis Leihwagen bis der Tiger da ist. Wow! 2 Daumen hoch für diesen tollen Service!
-
Hallo zusammen
Kennt jemand ein Lösung, ich nenne es mal Werkzeugstauraum, für den unteren Ladeboden. Sowas in Schaum oder dergleichen?
Sowas in der Art, wie auf diesen Bildern!2017-01-31_08h47_59.png2017-01-31_08h49_16.png
-
Schöne Felgen
Wer mir den "Floh" wohl ins Ohr gesetzt hat?
-
Der Tag X rückt näher. Heute die FIN bekommen und nächste Woche ist er dann da! Bestellt am 23.11.2016
Woche der Wahrheit Reifen sind auch schon da
-
Eben Bestellt
System sagt derzeit 1. Hälfte April ´17 - Kleine gefühlte Ewigkeit......Wer hat gesagt mit dem alter kommt die Geduld? Stimmt nur manchmal
Wir freuen uns schon darauf!Tiguan Highline TDI SCR DSG
Farbe: Pure White (0Q0Q)
Easy Open-Paket iVm Premium-Paket (PE1)
Entfall der Schriftzüge (0NA)
ergoActive Sitz (Fahrer und Beifahrer) (WK4)
Gepäckraumboden variabel (3GB)
Multif.-Lederlenkrad f. DSG beheizbar (PM5)
Premium-Paket (W18)
Rückfahrkamera "Rear View" (WPA)
Spiegelpaket (P14)
VW Garantie 5 Jahre 100.000 km
Allrad? Brauch ich nicht! Ich kann Autofahren