Wie machen sich die Nokian Reifen? Erster Eindruck, auch von der Felgengrösse?
Greets
Christian
Wie machen sich die Nokian Reifen? Erster Eindruck, auch von der Felgengrösse?
Greets
Christian
vieeeeeel Spaß
Danke! Ich freu mich riesig!
13:30h geht's los!
Bilder folgen am Abend.
Ich freu mich für Dich und bin schon gespannt auf die Bilder (RC27 )
Auf das alles so wird, wie Du es Dir vorgestellt hast.
Man merkt Florians Erregung. Die Bilder sind leicht verwackelt
Hab gerade Winterreifen vorbeigebracht und kurz gespickt.
Morgen um die Zeit gehört er mir.
Das werden wieder ewige 24h
Wir sehen dann hoffentlich noch mehr Bilder! Auch mit den RC27 am Auto
lg aus Linz
Man sagt das so, mit der Geduld, aber:
Klappt nicht Gratulation und Like
Dafür darf ich mich jetzt doch noch diese Saison mit Winterreifen beschäftigen.. Na ja. Gibt schlimmeres
Na schau.. Eben mit meinem [Blockierte Grafik: https://avatars.motor-talk.de/data/smilies/smile.gif] telefoniert, wegen ganz was anderem und da sagt er mir, dass sich der voraussichtliche Liefertermin von 1. hälfte April auf 1. hälfte Februar verschoben hat und das trotz beider Ergo Sitze. Na das ist doch mal was!
"MeinAuto" haben wir ja leider in Österreich nicht.
Man lernt zwar mit dem Alter etwas geduldiger zu werden, aber.......ich freut mich halt.
am 26.11 bestellt. voraussichtliche Lieferung erste Hälfte April. Nur wegen der ergositze. Na ja...vlt. hab ich ja auch soviel Glück wie Ihr.
Alles anzeigenHallo,
habe heute die Nachricht erhalten, dass ich IHN am 20. Januar 2017 in Wolfsburg abholen kann.
Ich freue mich wie ein Schellenkönig.
bestellt 6.11 - Auftragsbestätigung 10.11.
nice. Ging ja schnell. Mein hat mir gesagt es gibt sowas wie eine AB nicht in Österreich! Nur die Kommisionsnummer, die ich nach 4 Tagen erhalten habe.
Ich habe auch die Befürchtung, dass die freudige Erwartung bei mir irgendwann in verkrampftes Warten umschlägt. Ich gebe meinen Touran Ecofuel in Zahlung, und neuerdings höre ich bei jeder Fahrt irgendwelche komischen Geräusche und denke, das Ding bleibt stehen.
Und bis 'irgendwann im Januar' ist ja noch verdammt lang.
Das ist normal...Der wehrt sich nur