Dran ist einfacher als ab
Trotzdem schön wenn ich dich ( und die Mitleser ) beraten konnte.
Beiträge von Schneeflocke
-
-
Ja, der Himmel hat es in sich. Alle Haltegriffe, B-Säule oberer Teil, kompletter Kofferraum Seitenverkleidung, C-Säule. Das nur zum absenken hinten. Wenn der Himmel komplett raus soll noch Sonnenblenden A-Säule und das ganze Lampen Gedöns vorne.
-
Grad mal grob die Kosten überflogen.
Halter, Bleche, Blenden und Schrauben liegen so ca. 130€ inkl. Steuer
Dann kommt es noch darauf an ob Panorama oder nicht, für die Haltepunkte B Säule.
Geschick braucht es nur den Himmel auszubauen und die Löcher herzustellen.
Wenn Panorama vorhanden müssen nur die Löcher an der C Säule im den Himmel hergestellt werden.
Möglich das diese schon vorgegeben sind.
Die Netztrennwand kostet nur kleine 520€ inkl. Steuer
-
Ich fahre die Suzuka 20“ in schwarz. Diese würde ich gerne gegen Verschmutzungen (Bremsstaub) schützen. Sprühfolie in schwarz glanz sollte es werden.
Hat jemand Erfahrung mit Sprühfolie für Felgen?
-
Da kann ich nur sagen, nicht Facelift, sondern Downlift.
- schlechtes Photoshop -Sieht voll eingeschüchtert aus und nicht sportlich bullig
Wenn er dann so kommt
-
Da kann ich nur sagen, nicht Facelift, sondern Downlift.
- schlechtes Photoshop -Sieht voll eingeschüchtert aus und nicht sportlich bullig
Wenn er dann so kommt
-
Wäre aber schon schön einen einfachen „Tempomat“ weiter zu nutzen können wenn der ACC ausfällt. Wenn ich mit Wohnwagen oder Anhänger z.B. unterwegs bin.
-
......was kam raus?
-
Richtig heißt das Ding „Netztrennwand“ und wird wie oben schon erwähnt in die Halteösen am Himmel eingehängt.
Bei mir waren nur die Halteösen im Bereich C - Säule, im Bereich B - Säule habe ich nachgerüstet.