Batterie wurde vorsorglich vom Freundlichen getauscht. Bisher problemfreier Einsatz der SH.
Ich denke aber das der Fehler Bedienerseits lag. Wer ständig mit Spiegelheizung fährt fordert den Stromspeicher doch über Maßen. *kopfbatsch*
Batterie wurde vorsorglich vom Freundlichen getauscht. Bisher problemfreier Einsatz der SH.
Ich denke aber das der Fehler Bedienerseits lag. Wer ständig mit Spiegelheizung fährt fordert den Stromspeicher doch über Maßen. *kopfbatsch*
Sorry das ich das Theama nochmal hochhole.
Mein Tiger ist von 10/19 und wird jeden Tag mehr wie 100km ( arbeitsweg ) bewegt.
Jetzt ist schon 2mal ( von 10mal) zu geringer Batteriespannung nicht angegangen. ( Diesel war beide Male mehr 3/4 voll )
Eine Quote von 20%.
Hat jemand ähnlich Erfahrungen, oder ab zum
Ist mir so noch nicht aufgefallen.
Allerdings hab ich einen Streckenabschnitt 70km/h wo das System die Einfahrt einer kleinen Tankstelle erfasst und das 10km/h-Schild liest.
hallo,
Ich würde sagen,
VW Discover Media Radio Facelift MIB2 Navigationssys tem 3Q0035864 B VW
Dem würde ich mich anschließen.
Sonntag morgen geht´s los, am Montag um 16:00 Uhr ist dann Übergabe. Ick freu mir wie Bolle, vor allen Dingen da ich mein Wunschkennzeichen bekommen habe -> XXX - BS 1 ( BS2 ist auf der FZ1 )
Bei uns ist es dann am 14.10 soweit.
3 Wochen schneller als erwartet. Die Fertigstellung war geplant für KW 44.
Abholung ist dann am 21.10.
Alles anzeigenHallo,
ich stelle mich dann mal hinten an.
Wäre ebenso stark an diesen Reifen interessiert.
MfG
M.Schauer
Also ich bin raus, Uwe hat sich bisher noch nicht gemeldet und ich hab mir einen Satz neu gekauft.
Du bist dran
Welche ET ist eigentlich möglich bei Spurplatten:
VA 40
HA 50
Ich spiel grad mit Winterreifen.
Ich schleuder gerade ein wenig wegen der Federn.
Es gibt folgende Modelle zu Auswahl:
Zu hüllffff liebe Gemeinde, welche sind denn nun die richtigen ???
Noch aktuell, sind aktuell eingelagert
VG Uwe
Uwe, du hast Post