Beiträge von BUXI 0561

Moin, also ich für meinen Teil kann sagen, ich habe keine negativen Erfahrungen bezüglich des Fahrverhaltens gemacht. Im Gegenteil, mein Gefühl sagt mir, dass das Auto ein wenig besser, satter auf der Straße liegt. Auch gibt es keine Probleme beim TÜV zwecks Belastung / Verschleiß am Fahrwerk. Ich fahre die Verbreiterung nur im Sommer auf 20'' Suzuka, im Winter 19'' Dezent aus dem Zubehör bei VW. Hätte eine 2. Abnahme beim TÜV erfordert, da kein Original VW Teil. Die 122,-€ habe ich mir gespart. Gruß Buxi

Moin Cingula, im Moment habe ich M&S auf 19'' Dezent Felgen drauf, habe auch keine Bilder von den Sommerrädern.

Wenn die drauf sind (März / April) kommen Fotos. Hersteller Spurplatten SSC Fahrzeugtechnik, über Autohaus bestellt und montiert. Gruß Buxi.

Hallo Andreas, auch Deine Versicherungspolice erscheint mir ganz schön teuer. Für meinen 2,0l TSI (179 PS) zahle ich jährlich 321,11 € bei 15.000 km, SF 35 in HPf, SF 35 in TK und SF 35 in VK, Celle / Niedersachsen. Oder fährst Du einen Diesel? Gruß Andreas

Auch ich habe diesen Vertrag über den Händler bei Kauf abgeschlossen, 27,49€ / Monat bei 15.000km / Jahr (Laufzeit 48 Monate). Der "Entspannungsfaktor" war maßgebend, ob es im Endeffekt wirtschaftlich war, wird sich zeigen.