Beiträge von orkanis

Ich habe den Punkt mal im Fahrzeugs Einstellungsmenü vom Radio gesehen.

Musst dafür aber zwei Fahrzeugschlüssel verwenden, da die Einstellungen darauf gespeichert werden.

Vielleicht findet sich ja wer, der das schon mal gemacht hat.

würde etwas flexibles nehmen um nichts zu verkratzen, eventuell was gummi ähnliches.

zum testen spielt es ja keine rolle, hauptsache es übt druck auf das amaturenbrett aus.

Wie gesagt beim Passat 3c hat es geholfen, da hat es aber bei jeder größeres Bodenwelle geknarzt.

Ich kenne das nur von meinem alten Passat.

da sitzen vorne unter der Frontscheibe plastikspangen im dem das Amaturenbrett eingerastet wird.

versuch mal etwas rechts und links zwischen Amaturenbrett und frontscheibe zu stecken, wenns weg ist,

dann ist das der fehler.

Skin und Skalierung ändern beim Digitaltacho,

Allrad einstellungen verbessern, um mehr/permanentere kraft von hinten zu bekommen.

30 oder 10 Farben Ambiente Beleuchtung kann man aktivieren, jedoch leuchten die streifen in den Türen beim Tiguan nur weis, das wirkt sich dann nur auf Tacho und Radio aus.

ich hab mir angewöhnt bei VCDS immer vorher ein Steuergeräte abbild zu machen, somit kann man immer wieder das orig einspielen.

auserdem gibt es die möglichkeit im Debug ordner die gemachten Änderungen, im nachhinein nochmals anzuschauen.

Vorteil bei Vcds, man kann nicht nur die Steuergeräte codierung ändern, sondern auch in den Anpasungskanälen spielen.