würde da eher bei Aliepress schaun.
Alibaba richtet sich mehr auf Kunden die größere Mengen abnehmen
würde da eher bei Aliepress schaun.
Alibaba richtet sich mehr auf Kunden die größere Mengen abnehmen
Mir auch. Aber...siehst du tolle Felgen und Reifen als Fahrer? Was hat der Fahrer von einem tollen Panorama Schiebedach? Genau nichts. Aber jedem ist eben etwas anderes wichtig. ICH verstehe das...
da muss ich dir wiedersprechen, felgen und reifen sehe ich zwar als Fahrer nicht, aber ich man sieht sie beim Betrachten des Autos.
Die Rückleuchten sehen aber äuserlich gleich aus, erst in der Nacht bzw beim blinken erkennt man einen Unterschied.
Aber jeden sei es freigestellt wo er das Geld vergräbt..........
1300€ + Versand
ja noch schlimmer,
für zwei Rückleuchten, und umbau weil die Stecke nicht passen, wenn man nicht schon die Matrix Leuchten hat.
Also mir wär das zuviel, für etwas was ich als Fahrer nicht sehe
Lustig... bin bei Aliexpress über die gleichen Leuchten gestolbert, und schwupps hier ein Beitrag.
Bei Aliexpress kosten die Leuchten zw 450 und 600€
angeblich Plug und Play, also ohne codierung
Ich gehe vom Preis mal davon aus, das es sich um Nachbau handelt mit integrierten Steuergerät für das dynamische Blinken.
Beim oberen Link um 1000€, handelt es sich um orig. Rückleuchten, welches dann auch ein passentes Steuergerät und passende codierung voraussetzt,
welches vor Facelift Modelle bestimmt nicht verbaut haben.
Dann hast du bereits das neue Modell oder ?
Bei den alten Modellen klappt das mit der spannungsgrenze. Neuere modelle hab ich noch keins gemacht
kannst du per vcds rauscodieren, bzw umgehen, indem du die Spannungsgrenze oder die Ausentemperatur Vorgabe änderst
Stg 19 unter Anpassung
Start/Stopp Ausentemperaturvorgabe
oder
Start/Stopp Spannungsgrenze
das ganze natürlich ohne Strassenzulassung
Gleich zwei so Ereignisse hintereinander muss einen mal passieren, so mancher erholt sich von einem nicht.
Gute Besserung
PS: da bekommt deine Signatur eine andere bedeutung
Die Kappen sind recht lose drauf, wenn genug Gegendruck herrscht drückt sich das Wasser schon raus, nur wenn dreck mit bei ist setzt sich das recht schnell zu.
Und ich verstehe nicht was das mit "Mitglieder stellen sich vor" zu tun hat
stimmt, sehe ich auch gerade
könnte ja ein Admin in die richtige Rubrik verschieben
ja vorne und hinten, den Sinn verstehe ich auch nicht
entweder Zugluft, Gerüche keine Ahnung was die Ingeneure da geritten hat, vorne hab ich die Dinger abgerissen.
soll jetzt aber kein Aufruf zum Nachmachen sein, muss jeder für sich entscheiden.