Dann hast du bereits das neue Modell oder ?
Bei den alten Modellen klappt das mit der spannungsgrenze. Neuere modelle hab ich noch keins gemacht
Dann hast du bereits das neue Modell oder ?
Bei den alten Modellen klappt das mit der spannungsgrenze. Neuere modelle hab ich noch keins gemacht
kannst du per vcds rauscodieren, bzw umgehen, indem du die Spannungsgrenze oder die Ausentemperatur Vorgabe änderst
Stg 19 unter Anpassung
Start/Stopp Ausentemperaturvorgabe
oder
Start/Stopp Spannungsgrenze
das ganze natürlich ohne Strassenzulassung
Gleich zwei so Ereignisse hintereinander muss einen mal passieren, so mancher erholt sich von einem nicht.
Gute Besserung
PS: da bekommt deine Signatur eine andere bedeutung
Die Kappen sind recht lose drauf, wenn genug Gegendruck herrscht drückt sich das Wasser schon raus, nur wenn dreck mit bei ist setzt sich das recht schnell zu.
Und ich verstehe nicht was das mit "Mitglieder stellen sich vor" zu tun hat
stimmt, sehe ich auch gerade
könnte ja ein Admin in die richtige Rubrik verschieben
ja vorne und hinten, den Sinn verstehe ich auch nicht
entweder Zugluft, Gerüche keine Ahnung was die Ingeneure da geritten hat, vorne hab ich die Dinger abgerissen.
soll jetzt aber kein Aufruf zum Nachmachen sein, muss jeder für sich entscheiden.
eventuell wäre der richtige Weg gewesen, im Baumarkt die Passenden schrauben mit einen flachen Kopf zu kaufen, aber jetzt ist eh jeder gut gemeinte Rat wertlos.
Wie Sigaso schon schrieb, versuch das so gut wie es geht zu versigeln.
Halten wirds so oder so über jahre, nur rosten wirds halt irgenwann.
der Link war nur ein Beispiel, bei dem Verkäufer wo ich voriges Jahr bestellte gibt es dies nicht mehr.
Hab den Knauf jetzt gute 11 Monate täglich in der Hand, und keine beanstandungen am Material,
wenn es eine Kopie sein sollte, dann ist es eine sehr gute.
Interessant das ich aus Österreich deinen verlinkten Artikel so in der suche nicht finde.
per direkt link gehts.
Danke fürs Feedback!! Und du bist damit so weit zufrieden?
Da der Knauf orig. ist gibs keine Qualitätseinbußen, und bin mit der neuen Optik sehr zufrieden.
Kabelsatz dürfte vom verkäufer selbst gefertigt sein, er wird zwischen den Stecker der zu den orig.Leuchten geht zwischengesteckt.
Es leuchtet jetzt der Knauf und die Sympole in der Blende.
Gibt es eventuell eine detaillierte Anleitung mit Bildern?
Anleitung hab ich keine, da es mehr oder weniger Plug&Play ist.
Hast du einen Link, wo du bestellt hast?
Habe bei Aliexpress bestellt, Link vom Artikel ist leider nicht mehr gültig.