Habe meinen letzten Montag auch aus Wob geholt mit den Suzukas
drauf
Winteralus,habe ich im Netz bestellt,von VW haben mich keine angesprochen.
Motor ist auch schon fast eingefahren ,habe jetzt 1300km drauf
Beiträge von Mandingo
-
-
Die Wartezeit richtet sich nach der Ausstattung nicht nach der Motorisierung.
Einzelne Komponenten bestimmen die Lieferzeit. -
Im Anhang meine Auswahl,mit Konfigurator auf entsprechendes Fahrzeug ausgewählt.
Kann man doch dann nichts verkehrt machen denke ich...?! -
Hallo Leute ,ich brauche mal Hilfe.
Ich will mir 19" Winterkompletträder zulegen,bin aber verunsichert welche Freigaben es für den Tiger in dieser Felgengrösse gibt und auch speziell welche Einpresstiefe . Weil es für einige Alus mehrere auswählbare ET zur Auswahl sind.
Grüße
-
So fix noch ein paar Stündchen schlafen dann bin auch ich Besitzer des Tiguan 2
-
Moselaner,ich denke du wirst heute Nacht wohl nicht viel schlafen schätze ich....
-
So Leute Montag ist es soweit und ich bin an der Reihe.
Anbei nochmal ein paar Infos über das Fahrzeug und denBestellstatus
Die Aufregung steigt jetzt täglich,Montag 8.30 Uhr bin ich in der Autostadt,ich hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit,wenn es so ist wie die letzten Tage ,kann ich Dienstag früh gleich mal die Standheizung austesten -
Ja wenn es funzt gerne,habe öfters Probleme gehabt,das ich keine Fotos hochladen konnte weil die Datei zu groß war. Obwohl mit Smartphone gemacht...,bin für jeden Ratschlag offen..
-
Ich bin am 24. dran...
nur noch 9Tage und den Rest von heute....
-
Früher gab es mal eine Motorabschottung unterseits des Fahrzeugs von VW ,das ist denke ich das Einzige was hilft meines Erachtens nach. Alles andere Kaufbare ist Geldschneiderei . Oder hat jemand andere positive Erfahrungen in diesen Bereich..??