Beiträge von Mandingo
-
-
-
Du GlücklicherDenk an uns und mach ein paar Fotos ✌Viel Spaß
-
-
Achso und andere Aufträge oder Fahrzeug Bestellungen kann ich leider im WaWeb nicht einsehen außer mein Eigenen. Sorry ✌
-
Hallo Skydiver,bei Folie kommt für mich nicht in Frage weil man es optisch immer sieht( Schmutzränder) .
das Ultra Glass Coating was ich machen lasse,schützt vor allen Umwelteinflüssen und man braucht weniger Zeit und Aufwand bei der Reinigung.(Lotuseffekt) .
Das Ganze kostet mich 390€ und es gibt 3 Jahre Garantie.
Aber das ist es mir Wert. -
Kein Problem,aber das müssen /mussten wir ja alle . Der eine mehr,der andere weniger
Ich habe trotz allem,auch 5 Monate gewartet. Aber irgendwann ist für uns alle der spannende Tag gekommen...✌ -
Bei uns läuft es ein bisschen anders,da meine Frau im Werk in Wolfsburg arbeitet und man als Mitarbeiter besser an Infos kommt Wir hätten unser Fahrzeug schon ab dem 12.4. abholen können aber,haben beide keine Zeit vor dem 24.4.
Wir haben vor 2 Wochen Post bekommen das wir bis zum 24.3. einen Abholtermin vereinbaren sollten. -
Ich hole meinen am 24.4. aus der Autostadt ab. Gleich die ganze Woche Urlaub genommen um alles ausgiebig zu testen und eine Nacht über ist er bei einer Firma zur Versiegelung.✌ Vorfreude ist die schönste Freude
-
Ja diese Meinung teilen hier alle mit Dir