Ja was jeder mag ist ja individuell und Geschmackssache. Ich würde den Simkarten Slot nutzen für LTE im Auto,also generell Internet. Und das Smartphone trotzdem nutzen für App Connect,das finde ich persönlich nämlich super.
Beiträge von Mandingo
-
-
also ich kann im Konfigurator die beiden Sachen nicht auseinander reißen.
Vielleicht,kannst du ja ma weiter helfen für Andere potentielle Käufer. Irgendwas habe ich dann anscheinend übersehen. -
Kannst ja mal netterweise ein ein Foto von deinem Kofferraum machen. Hast du den Variablen Ladeboden..??
-
Ja die Zusammenstellung der Pakete ist schon haarsträubend. Ich wollte zB auch kein Reserverad haben. Aber in Verbindung mit dem Dynaudio Soundsystem, muss man ein Reserverad nehmen.
-
Irgendwie unlogisch das in der teureren Schnittstelle kein induktives Laden möglich ist...
-
Mir geht es darum, ob jemand definitiv das Business Premium Paket UND die induktive Ladefunktion hat!!!
Also hier fragst du nach dem Paket, Business Premium. Und in diesem ist induktives Laden definitiv möglich. Wie in meinem letzten Bericht mit Bildern zu lesen ist.
Business Premium ist keine Schnittstelle,sondern ein Paket der Sonderausstattung in dem das induktive Laden inbegriffen ist. -
Also das induktive Laden ist sowohl im Business als auch im Business Premium enthalten.
-
Hatte vor kurzem auch dieses Problem. Der meinte das er schon mehrere Tiguan mit diesem Problem hatte. meine Frau war da,was die genau gemacht haben weiß ich nicht,jedenfalls funzt es wieder.
-
Also keine Ahnung,wie lange es dauert. Aber natürlich wird der Akku auch bis 100% geladen. Ich hatte mein Smartphone noch nie leer auf die Ladeschale gepackt. Von daher kann ich über die Ladegeschwindigkeit keine Angaben machen.
-
Natürlich muss das Smartphone auch diese Funktion unterstützen. IPhone 8 ,Samsung Galaxy S8 etc.
Halt relativ aktuelle Geräte.