Ist das nur für stationäre Blitzer nützlich?
Beiträge von Mandingo
-
-
Also bei meinem funktioniert das induktive Laden super und hat bis jetzt noch keine Probleme gemacht. Also ich kann nichts negatives darüber sagen. Im Moment jedenfalls.
-
Also bei meinem Tiger,geht das Licht mit jede Lenkbewegung mit. Natürlich in dem Technisch gegebenen Rahmen. Wenn es bei dir nur ab und an funktioniert solltest du vielleicht mal im Handbuch schauen oder einfach mal zum fahren und es dort überprüfen lassen.
Alles gute Roland . -
Hier wie versprochen die neue Liste.
-
Hallo Micha7279,wenn ich heute von der Arbeit rein bin sende ich die aktuelle Liste mit den Lieferfristen.
-
-
Achso,das mit dem Termin in Klammern habe ich jetzt gecheckt. War ein wenig Irre führend,in diesem Satz. Also alles gut und ich toleriere selbstverständlich jedermann seine Gründe. Wir sind ja schließlich alle aus dem gleichen Grund hier angemeldet,dem Erfahrungsaustausch in erster Linie .
-
Ja ich habe nie was anderes gesagt,das ich es nicht akzeptiere. Obwohl......,los Kauf dir sofort einen Neuen Tiguan mit mehr Power !!!!! Alles andere wird nicht akzeptiert.
Man das bin ich bestimmt nicht. Ich habe auch nur aus meiner Sicht gesprochen und meine persönlichen Empfindungen dargelegt. Also Ärmel wieder runter krempeln. -
Ja ok ist Geschmacksache,mir persönlich hat da der Dampf gefehlt . Ich habe den 190PS Diesel ,der geht grad so.
-
30.11.2017 abholen !
25.8.2017 anbrüllen ..????
Reist du etwa zurück in die Zeit ???
Aber mit 150 PS denke ich nicht. Hast du den Motor schon Probe gefahren?
So doll is das wirklich nicht.