Also Haare jeglicher anderer Tiere helfen gar nichts,das ist Aberglaube. Nachgewiesen!
Beiträge von Mandingo
-
-
Zuheizer gibt es nur bei Diesel Fahrzeugen.
-
Ja,aber das ist doch völlig normal,das machen doch die gesamte Industrie so und es ist auch kein Geheimnis.Oder wie soll die Industrie sonst ihren Mitarbeitern,den Tariflohn zahlen. Schon mal was von Teurungsrate gehört? Ich arbeite selbst in der Industrie wo mir Tariflohn gezahlt wird und da bin ich auch froh drüber. Das ich nicht alle 5-6 Jahre mein Chef anbetteln muss um eine Lohnerhöhung,das ich die Teurungsrate ausgleichen kann. Also,wie gesagt es ist was völlig Normales ,das die Preise angepasst werden.
-
https://www.atp-autoteile.de/blog/bremssattel-lackieren/
Es gibt dazu mehr als genug Anleitungen im Netz und detaillierte Videos bei YouTube.
Schaut es euch an,es ist wirklich nicht schwer. Es sei denn man hat gänzlich gefehlt,als Gott den technischen Verstand vergeben hat. -
Handbuch lesen zur Not,aber das ist meines Wissens nach nicht möglich.
-
Ja Leute ,alles gut jeden halt so wie er es gerne bevorzugt.
-
Also kompliziert ist das nun wirklich nicht,wenn ich anstatt Wasser einen Displayreiniger benutze,aber das bleibt wohl Ansichtssache,ich bekomme jedenfalls die Fettfinger besser mit nem Reiniger runter,ohne Reiniger verteilt man das Fett nur gleichmäßig auf der Oberfläche so das es den Anschein hat entfernt worden zu sein. Aber wie gesagt, das sind nur meine persönlichen Erfahrungen,jeder muss es sich selbst ausprobieren.
-
Nein das mache selbst,ist doch kein Kunststück
-
Ich will meine Schwarz lackieren,weil meine Winter Alus (5Stern) 19" zu große Lücken haben und die silber farbenenen Sättel dort dumm aussehen.
-
Der Hersteller denkt nur so günstig wie möglich an den nötigsten Stellen,weil ganz ehrlich,wie oft braucht man denn so ein Warndreieck? Wenn VW bei all diesen Kleinigkeiten soviel wert auf Wertigkeit legt,dann bezahlt man den Preis für einen BMW oder Audi . Es ist ja nicht ohne Grund ein Volkswagen. Also ihr meckert hier auf hohem Niveau. Denkt mal drüber nach...!