Hallo Tigerle,also ich nehme im Sommer ganz normal,Insekten Entferner zur Vorbereitung,danach wird das Fahrzeug komplett eingeschäumt zum Einweichen und anschließend per Hand mit einem pH neutralem Shampoo gewaschen. Sollte danach dennoch Rückstände jeglicher Art zurück bleiben,wird der Rest mit Knete entfernt. Also ich bin ziemlich pingelig in der Pflege meines Tigers. Aber wenn ich dann mit der Wäsche fertig bin,weiß ich wieder warum. Mein Favorit als Shampoo,ist Chemical Guys GlossyWorkz. Super Shampoo.
Beiträge von Mandingo
-
-
Darauf lege ich nicht den Wert. Mir wäre es viel Wichtiger das mich das Fahrzeug wart das das Pano. nicht geschlossen ist wenn ich das Fahrzeug verriegele.
-
Hallo an alle mit Panorama Dach,nervt es euch auch wenn man vergisst das Panorama Dach zu schließen und man das Fahrzeug verriegelt,wird man nicht dran erinnert durch ein Warnton oder Signal. Das ist definitiv Verbesserungswürdig . Was meint ihr..?
-
Ich habe bei einem Freund,ein paar Codierungen ausprobiert,der hat auch eine kostenlose App mit 30€ OBD Hardware und alles hat prima funktioniert.
-
so sollte das bei dir aussehen. Einfach links und rechts die Kunststoff Wangen nach oben rauszuziehen und den Boden am Sitzrücken in die untere Posi einfügen.
Is doch voll einfach. IMG_6072.PNGIMG_6074.PNGIMG_6077.PNG -
Aktive RDS
-
Was heißt laut Beschreibung? Bist du dir sicher das du den Variablen Boden hast..???
Mach mal bitte ein Screenshot von deiner Bestellung. -
Das Problem ist das die Philips H8 Intense white leider auch einen Gelbstich besitzen und sich deutlich von den LED Scheinwerfern absetzen. Schade eigentlich das VW das nicht gleich optisch vernünftig gelöst hat. Aber ,wie oft braucht man denn schon die NSW im Jahr....,ich kann es bei mir an einer Hand abzählen.
-
zumindest nicht für das PD......
-
Ein Motor mit Kraftbegrenzer ist in keinem Tiguan 2 verbaut !