So nun auch noch ein Bild mit den 20 Zöllern, die ich im Sommer fahre.
Grüsse !
So nun auch noch ein Bild mit den 20 Zöllern, die ich im Sommer fahre.
Grüsse !
Ja, ist ein 08/2019'er !
Ja, habe ich vergessen zu sagen ein 2.0 TDI !
150 PS / 2.0 => 5,6 l / 100 km (im wirklichen 3'tel Mix).
Hi,
ich habe gelesen, dass es für den Tiguan 1 mal ein Set für Umbau auf die originalen Aufnahmen für die Hebbühne. ich denke, dass das die
Aufnahmepunkte sind, mit der das Auto während der Produktion gehalten wird.
Da ich es echt immer übel finde auf den Falz zu gehen, um dass Auto anheben zu können, hier nun die Frage jemand diese Aufnahmen schon
verbaut hat oder die Teilenummern kennt.
Grüsse Mojo !
So nun habe ich endlich Zeit gefunden, um ein Foto vom aktuellen Aussehen meines Tiguan's zu machen.
Wenn dann die Sommerräder drauf sind stelle ich diese auch dann noch 1x vor !
Grüsse !
Kann ich aktuell noch nicht sagen, da ich sie erst am letzten Samstag bekommen habe und
da noch kein Sommer ist, lagern sie nun trocken und warm in der Garage. Aktuell kann ich
nur einen Snap-Shot aus dem Felgenkonfigurator von "Wheelscompany" liefern.
Wenn sie im Frühling rauf kommen liefer ich natürlich nach !
P.S. Am Mittwoch geht der Wagen zum Folieren, da mir die Scheibentönung beim Marathon
Modell echt zu wenig ist.
Grüsse & eine schöne Woche !
Hi an alle,
bin seit 11/2019 stolzer Besitzer eines Tiguan's. Es ist eine EU-ReImport aus CZ (Marathon Edition) mit einem 2.0 TDI / 150 PS / Indium Grey Metallic.
Fahre im Winter die 8,5x19" Alutec Pearl (ET 35) mit 235/45-R19 und im Sommer 9x20" Oxigin 18 grahit full polished HD (ET 35). Beider haben eine ABE.
Habe noch 1-2 Dinge angebaut wie AirClimate Fenster-Windabweiser, etc.
Grüsse !
Hi, also ich habe in meinem Tiguan (Bj. 08/2019) das VW Helixsystem (Subwoofer + DSP Verstärker (300W)) verbaut und bin sehr zufrieden.
Hatte das System schon in meinem VW T-Roc drin. Grüsse !