Übler x21 nano könntest du mal probieren.
Beiträge von scheining
-
-
Hallo!
Mich würde mal interessieren welcher Kofferraumboden serienmäßig im HL vorhanden ist und welche Kofferraummatten ihr empfehlen könnt? Habe eine Matte von Azuga ins Auge gefasst aber da gibt es ja welche für unteren Boden, oberen Boden, variablen Boden usw. ... da blickt ja keiner durch....
Vielen Dank und viele Grüße!
Scheining -
Okay. Vielen Dank!
-
Danke für die Info. Meinst du den Innendurchmesser der Serienenrohre oder der anzubauenden aus dem Zubehör?
-
Hi mike_h!
Ja im Prinzip schon, aber bisl Edler sieht es schon aus und da der HL ja etliche Chrom-Applikationen hat wäre es auch passend finde ich.
VLG
Scheining -
Hallo!
Da ich meinen Tiger ja nun bald in Empfang nehmen darf, wollte ich mal bei der Gemeinde anfragen, welche verchromten Auspuffblenden aus dem Zubehör beim 190er TDI passen?
Viele Grüße!
Scheining -
Mitte Dezember bestellt und heute in der Post die Avisierung für KW 7 erhalten
-
Das mit der Tür gab es ab und an beim Golf 6 bei differenten Geschwindigkeiten, also mal checken lassen bevor wieder alles schlecht geredet wird wie man das aus vielen Foren kennt.
-
Da ist eine ordentliche zapfpistole dran. Wir haben eine automatische ZP und eine wo man immer schön Sauerei macht weil keine Automatik...
-
Warum nicht?