Ich hab kein Spiegelpaket.
Dennoch hab ich es codiet, grundlegend funktioniert das auch
Jedoch: der Spiegel fährt quasi auf Anschlag runter, das ist mir zu weit.
Wenn ich den dann etwas höher stelle, sodass ich den hinteren Reifen sehe,
fährt der beim wieder Vorwärtsfahren auch um soviel über den Normalpunkt drüber hoch, wie ich das verstellt habe.
Weiss jemand dafür eine Lösung?
Beiträge von L.A.R.S
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VZE freischalten umfasst demnach folgende Schritte:
Code
Alles anzeigenSTG 5F Anpassung Car_Function_List_BAP_Gen2 traffic_sign_recognition_0x21 Auf aktiv setzen Car_Function_Adaptations_Gen2-menu menu_display_road_sign_identification Auf aktiviert setzen STG 5F Codierung Byte 24 Bit 6 deaktivieren STG A5 Codierung Byte 16 Bit 4 aktivieren STG 17 Codierung Byte 5 Bit 2 aktivieren
Also insgesamt 2 Hakerl setzen und 3 Bits flippen. Wenn man weiß was man tut, dann sollte das ja eigentlich problemlos wieder zurückzuändern sein.
Weißt Du, ob das wirklich funktioniert!
Ich habe kein NAVI!Moin,
ich grab den alten Schinken hier mal wieder aus um zu berichten:Ich hab das Compo Media, also kein Navi.
Ich hab die oben genannte codierung vorgenommen und was soll ich sagen:
es funktioniert!
Man muss natürlich mit einer Einschränkung leben:
wegen den fehlenden Navi (Hinterlegte Daten der Geschwindigkeiten auf der Karte) weiss das System nicht, welche "festgelegten" Geschwindigkeiten es gibt.
Im Klartext:
Die Kamera erkennt die Schilder und kann diese auch anzeigen, das macht die bei mir auch super. Auch Baustellen usw...
Aber jetzt zum negativ-Beispiel:
Ihr dürft auf der Landstrasse 100 fahren, kommt dann in eine 70er Zone, es wird 70 angezeigt.
Die 70er geht in einen Ort über, das erkennt die Kamera nicht, bleibt bei 70.
Ortsende, Ihr dürft wieder 100 fahren, angezeigt wird nachwievor 70.
Bis zum nächsten Schild mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung, oder eben einer Aufhebung, generell oder sektionell.
Aber, wie gesagt, es funktioniert grundlegend! -
Macht Sinn, ja nee iss klar
Das war meine Antwort auf auf die zuvor gestellte Frage. Was passt daran nicht?
Tiefer breiter schneller... Mit 61Jahren breiter OK schneller auch OK aber Tief
Bequem möchte ich es habenSorry, ich bin keine 61, da fehlen noch 2 Jahrzehnte...
Und ja, Bandscheibenvorfall hab ich auch seit Jahren.
Tiefer heisst ja nicht härter bzw zu Hart, das ist echt schon Super komfortabel zu fahren.Ich habe einen Silver Hubdachwohnwagen. Dieser ist zusannengebaut, also mit abgesenkten Dach, 1.98m hoch, das Chassi ist deswegen tiefer als bei einem normal Hohen Wohnwagen.
Hinter dem Tiguan im Normalzustand, schleift der auf ebener Fläche fast auf der Straße, weil der vorne am Haken so hoch ist.
Das ist der Grund, warum der Tiguan tiefer gekommen ist.
Aber das war hier ja nicht das Thema,
es geht um Spurplatten...
Ich habe lediglich berichtet, welche ich habe und bin vermutlich einer der wenigen (wenn ich das so lese, hier im Forum oder auch in FB), der die auch hat eintragen lassen,
was bei 25/50mm an der HA meist keiner glauben will... -
Ne, um tiefer zu kommen
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Ich fahre die R-Line Felgen Suzuka, 8,5x20 ET38
VA 20mm Spurplatte = ET18
HA 25mm Spurplatte = ET13
Eingetragen zusammen mit KW Gewindefedern -
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zb. Scheiben die man per Knopfdruck abdunkeln kannDie Codierung interessiert mich auch