Hui. Danke für den Tipp.
Selbst kann ich da nix dran machen. Zwei linke Hände.
Hab das Auto bei einem Händler gekauft.
eher an diesen oder an VW herantreten?
Hui. Danke für den Tipp.
Selbst kann ich da nix dran machen. Zwei linke Hände.
Hab das Auto bei einem Händler gekauft.
eher an diesen oder an VW herantreten?
Hallo.
Habe einen Tiguan von 02/2018 vor 4 Monaten gebraucht gekauft.
Vor 5 Tagen war plötzlich einer der Frontscheinwerfer von innen beschlagen. Habe keine led-Scheinwerfer, sondern Halogen.
So sieht es noch jetzt aus:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/image.php?img=f42e9d7c-71f5-46c1-82oje8.jpeg]
Was meint ihr?
Grüsse
Bei meiner Versicherung läuft der alte Tiguan unter 5N und einer Schlüsselnummer und der Neue ist mit einer dreistelligen Buchstaben-Kombination, beginnend mit B.. erfasst.
Angeblich soll der alte Tiguan durchweg teurer sein als ein in etwa vergleichbarer neuerer Tiger.
Genau das ist meine Sorge.
Hab meine „Beraterin“ bei der HUK konkret drauf angesprochen. Keine Chance.
vowa:
Danke. Hab den gleichen Motor. Dann passt das soweit. Die HUK macht aus diesen Daten (vielleicht HUK Intern?) jedenfalls 5N.
Merkwürdig.
Vielen Dank.
Magst Du vielleicht mal schauen, was im KFZ Zulassungsschein Z.1 und Z.2 (nur die ersten drei Buchstaben sind angeblich entscheidend) steht? Sofern du einen AD1 hast natürlich..
Bei mir (Tiguan EZ Jan 2018):
0603 und BZG
Grüße
Hallo liebe Gemeinde,
habe mir kürzlich einen 2018er Tiguan zugelegt und entsprechend meine Versicherung angepasst.
Die HUK schreibt mir nun, dass der Fahrzeugtyp 5N sei.
Diesen leitet die HUK (wie wohl alle andere auch) aus der Herrsteller Schlüssel Nummer und dem Typ Schlüssel Nr. her.
Beim Suchen nach Tipps und Tricks zum neuen Schatz oder nach kleinen baulichen Teilen schien es mir immer so, als hieße der Vorgänger (der Tiguan I?) 5N, und das neuere Modell AD1.
Daher hielt ich die Angabe der HUK für einen Fehler.
Weiß jemand etwas dazu?
Danke im Voraus!
Danke! Dann bin ich zuversichtlich, dass ich das trotz meiner zwei linken Hände hinbekomme
Konnte meinen letzen Post nicht editieren..
Verkäufer gibt mir den Ladeboden. Da er meint er habe davon keine Ahnung, soll ich mir selbst einen Boden aus einem der vorrätigen Tiguane ausbauen .
Muss ich irgendwas beachten oder ist das selbsterklärend? Werd mal die BA durchflügen.
Grüße
Danke Uwe. Werde berichten.