Super, vielen Dank.
Ich werde dann berichten
Super, vielen Dank.
Ich werde dann berichten
Hallo orkanis,
Danke für den Tipp. Werde ich mal versuchen. Hast du vielleicht noch eine Idee, was ich da rein stecken kann?
Ein freundliches Hallo in die Runde,
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Seit einiger Zeit beobachte ich ein seltsames Geräusch aus dem Armaturenbrett. Hört sich an wie ein Knarren, oder besser knarzen oder so. Und zwar immer nur beim Anlassen des Motors.
Dauert immer so ein paar Sekunden und ist dann wieder weg.
Viele Grüße
Thopli
Na dann weiterhin gute Besserung!
VG Thopli
Bei mir kam die Meldung bisher noch nicht, stehe allerdings wenn ich nicht fahre in einer belüfteten Tiefgarage
Hallo Michael,
das hat auf jeden Fall was mit der hohen Luftfeuchtigkeit in den letzten Wochen zu tun.
Die Klima nimmt dir ja die Feuchtigkeit aus dem Fahrzeug. Macht man ja auch mit beschlagenen Scheiben so.
LG Thopli
Hallo Marco,
bei meinem Tiger, Bj. 06/20, zeigt das Display im Fahrzeug bisher immer rechtzeitig an wenn die Batterie schwach wird. Fahre dann immer zum freundlichen und lasse sie wechseln. Kostenpunkt 5€.
Ist denn die Batterie bei Rossmann so viel billiger?
LG Thopli
Hallo orkanis ,
ich dachte mir schon irgend sowas. Schade nur das vw es nicht schafft darauf hin zu weisen....
Hatte irgendwie gehofft das Logo Light nur anstecken zu müssen.
Also schauen wir mal. Halte euch auf dem laufenden.
Hallo,
Ich glaube irgendwo stand hier im forum schon mal was darüber, hab's aber nicht mehr gefunden.
Habe mir ein Logo Light für die Vordertüren zugelegt. Finde ich irgendwie cool. Nach vielen Recherchen war bei der Bestellung klar,dass es für meinen Tiguan passt. Ist ja auch ein VW-Originalteil.
Hat das von euch schon mal jemand gemacht?
Bin mir nämlich nicht mehr sicher, das es funktioniert. Meine Einstiegsbeleuchtung ist zwar vorhanden, leuchtet aber nix! Eventuell ist da nur eine blende drauf.
Freue mich auf eure Ideen.
Viele Grüße Thopli
Hallo BateGoyko,
Scheint bei VW irgendeinen Grund zu haben. Mein Junior hatte vor kurzem seinen GTI beim Freundlichen wegen Rückruf Motorabdeckung. Die wurde abgenommen wegen Brandgefahr . Bisher gibt es auch keine info ob die jemals wieder ersetzt wird.
Grüße aus der Hauptstadt