und die Armlehne der Rücksitzbank darf nicht ausgeklappt sein
VG Thopli
und die Armlehne der Rücksitzbank darf nicht ausgeklappt sein
VG Thopli
Hallo Oli, herzlichen Glückwunsch
Dafür lohnt es sich doch zu warten. Allzeit gute Fahrt und genieße das "gute Stück "
VG Thopli
herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt. Lass dir nicht so lange Zeit mit den Bildern.
LG Thopli
tiguan2-forum.de/attachment/1296/
Hallo aus der Hauptstadt,
ich habe in meinem Tiguan seit einiger Zeit das Problem, dass der mobile Hotspot nicht funktioniert. Bei meinem freundlichen sagte man mir das es nicht am Fahrzeug liegt. Ich nutze ein Samsung S10. Habe mal ein Foto von der Version gemacht die das DM nutzt.
Alle WLAN Einstellungen sind korrekt eingerichtet. Kann mir jemand sagen, was da nicht stimmt?
VG Thopli
Hallo,
ich habe leider oft das Problem das mein DM oft keine Internet Verbindung aufbaut, obwohl ich mit dem Handy verbunden bin und den mobilen Hotspot aktiviert habe. Brauche ich eventuell auch ein neues Update?
VG thopli
Ich habe jetzt was gelesen von Abt-Motortuning.
Steigerung von 150 PS auf 190 PS. Kostenpunkt ca. 1.200 € mit TÜV und Eintrag in die Papiere. Die sind doch spezialisiert auf den VW Konzern.
https://www.abt-sportsline.de/vw-tuning/tiguan
Viele Grüße
Thopli
Hallo Philou,
Ich würde da unbedingt nochmals drüber nachdenken. Bin 35 Jahre einen Schalter gefahren und dachte immer, dass gehört zum Auto fahren dazu. Dann habe ich mir letztes Jahr den tiguan gekauft, mit DSG . Fahren kann ja so entspannt sein. Dann musst du auch nicht die life Variante wählen.
LG thopli
hört man aber oft, dass Diesel Fahrzeuge günstig verkauft werden oder lange rum stehen, weil sie keiner mehr haben will...
Ist nicht nur bei VW so.