Hallo Uwe,
Sieht echt gut aus
Wo hast du denn gekauft? Beim freundlichen waren 18'' schon recht teuer.
Hast du die online gekauft?
LG Thomas
Hallo Uwe,
Sieht echt gut aus
Wo hast du denn gekauft? Beim freundlichen waren 18'' schon recht teuer.
Hast du die online gekauft?
LG Thomas
Hallo liebe Gemeinde,
Ich bin auf der Suche nach Winterräder für meinen neuen R-Line. War heute mal beim "Freundlichen ". Gibt gerade ein Angebot 3+1, aber nur für 17 ''.
Glaube aber das die etwas verloren wirken. Gerade eben auch durch die R-Line .
Hat jemand eine Idee wie ich an bezahlbare 19 Zöller komme?
Freue mich auf eure Kommentare.
Viele Grüße aus der Hauptstadt
Thopli
Hallo hajosto,
deinen Sitzen nach zu urteilen hast du wohl eine Comfortline Ausstattung. Die Abdeckung bekommst du erst in der Highline. Vielleicht kannst du das ja umrüsten lassen.? Dann müsste aber glaube ich das ganze Teil erneuert werden.
VG ThoPli
Hallo in die Runde,
da kann ich noch nicht mithalten, aber ich möchte auch noch kurz berichten.
Nachdem ich über 5 Monate warten musste (Corona sei Dank) habe ich jetzt eintausend Km hinter mir. Habe den 150 PS Benziner, HL, RL komplett, Pure White, und dazu ein paar Nettigkeiten.
Die 150 PS reichen, vor allem im Stadtverkehr, aus. Auch die Optik stellt mich jedesmal wieder zufrieden. Der schwarze Innenraum ist immer noch ein Highlight wenn ich einsteige. Verbrauch bisher knappe 8 Liter.
Stelle mal demnächst ein paar Bilder zur Verfügung
Viele Grüße ThoPli
Ich habe mich für die RL Sitze entschieden. Finde die auch super und auf beiden Seiten sind Schubkästen
Echt super
Hi ThoPli.
Bei mir klappt es auch manchmal.
Runter geht er immer aber eben nicht mehr rauf auf Normal.
Hallo vierinfo,
dann vielleicht doch ein Fall für den "freundlichen". Hast du noch Garantie?
Bei mir klappt das alles wunderbar. Rückwärtsgang und der Spiegel senkt sich. Vorwärts und der Spiegel geht in seine ursprüngliche Lage zurück. Hatte vorher einen sportsvan, Bj. 2016 und da hat auch alles super funktioniert.
LG ThoPli
Hallo anni, mach dir nichts draus. Habe meinen ersten tiguan voller Vorfreude mitte Januar bestellt
Mit etwas Glück wird es jetzt Juni....
VG ThoPli
Ein freundliches Hallo in die Runde,
nachdem ich schon 1-2 mal geschrieben habe das ich ewig warten muss kommt nun endlich was positives. Abholtermin jetzt 15.06. ☺️
Am meisten bin ich auf das R-line Interieur gespannt. Wie fühlt sich das mit dem schwarzen Innenraum an usw?
Ich werde dann mal in 14 Tagen berichten VG ThoPli
Nun kann ich am Montag leider nichts berichten . Abholtermin ist abgesagt. Angeblich kommt der zulassungsdienst nicht hinterher. Werde nun bestimmt noch mal 2 Wochen warten müssen. Und dann muss ja die Autostadt auch einen freien Termin haben. Leider kein schöner Start
Ein freundliches Hallo in die Runde,
nachdem ich schon 1-2 mal geschrieben habe das ich ewig warten muss kommt nun endlich was positives. Abholtermin jetzt 15.06. ☺️
Am meisten bin ich auf das R-line Interieur gespannt. Wie fühlt sich das mit dem schwarzen Innenraum an usw?
Ich werde dann mal in 14 Tagen berichten VG ThoPli