Hallo anni, mach dir nichts draus. Habe meinen ersten tiguan voller Vorfreude mitte Januar bestellt
Mit etwas Glück wird es jetzt Juni....
VG ThoPli
Beiträge von ThoPli
-
-
Da kann ich nur sagen "herzlichen Glückwunsch". Ihr Glücklichen
Ich habe Mitte Januar meinen 1. Tiguan bestellt. Warte seit dem auf irgendein Zeichen, aber leider immer noch kein Ende in Sicht.
Da wäre es mir wahrscheinlich egal ob werksführung oder nicht. Gebe die Hoffnung aber nicht auf. "Das beste kommt ja immer zum Schluss" heißt es jedenfalls immer.Ich freue mich jedenfalls erstmal für euch.
VG ThoPli und bleibt alle schön gesund
-
Hallo rascal,
auch wenn es jetzt vielleicht komisch klingen mag weil ich meinen noch gar nicht habe und wer weiß wann es soweit ist in diesen Zeiten. Das große Navi hab ich nicht genommen und auch das head up nicht. Kam damit in der Probe Fahrt schon nicht zurecht. Ich freue mich jedenfalls riesig auf den Tiger und bin mal gespannt wie der umstieg vom Golf so klappt.LG ThoPli
-
Na da bin ich ja mal gespannt.
Hört sich ja erstmal gut an. Obwohl Autostadt auch toll gewesen wäre. -
Hallo,
endlich hatte ich meinen Abholtermin in der Autostadt erfahren. Sollte in KW 17 soweit sein. Kam schon die große Vorfreude auf. Jetzt habe ich gelesen dass die Autostadt dicht macht wegen Corona. Ab Montag kann keiner mehr sein Auto dort abholen. Es besteht aber die Möglichkeit sich mit dem freundlichen auf einen Termin zu einigen. Werden dann aber bestimmt noch die 500 - 600 € Überführungsgebühren fällig. Hat da jemand eine andere Idee?VG ThoPli
-
Hallo,
ich habe mir im Januar einen bestellt. Allerdings keinen AS.
HL, RL, 110 KW, DSG, usw. und darauf 15 % bekommen bei privat Leasing.VG Thopli
-
Hallo Uwe,
genau darum habe ich mir auch einen bestellt
Schade nur, dass ich so lange darauf warten muss.
Vielleicht ist dann aber die Freude umso größer, wenn "er" endlich
abgeholt werden kann.VG
-
Hallo,
so ist das dann halt mal im Leben.
"Mal verliert man und mal gewinnen die anderen". Habe heute von meinem freundlichen den Liefertermin gehört. Angeblich erst in KW 17
Heißt, es kommt vielleicht auf die Ausstattung an, warum einer 8 Wochen und ein anderer 12 Wochen warten muss.VG
-
Der VW - Code steht auf meiner Bestellung. Aber ich hätte auch lieber einen genaueren Abholtermin
-
Also wie gesagt. Habe noch null info bekommen. Keine Bestätigung, keine kommissions - Nummer. Nur den üblichen VW Code.