also im eingebauten Zustand sieht es nicht schlecht aus. Die Blinker sind schön hell und in der Nacht finde ich es richtig Klasse! Natürlich sieht man bei genauem Hinsehen dass es nicht das hochwertigste Material ist. Mir selber gefällt es aber gut!
Beiträge von vwjunky1981
-
-
mit e Prüfzeichen
-
Einbaueinleitung ist keine dabei. Es gibt aber mehrere Videos auf YouTube. Ich hab mich an dem vom Golf 7 orientiert.
Hier der Link:
https://www.ebay.de/itm/313032805852
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich habe sie letzte Woche im Spiegelgehäuse nachgerüstet. Mir gefällt es sehr gut. Kostet bei eBay 45€. Nach ner halben Stunde war es nachgerüstet! Video kann ich leider nicht hochladen
-
Heizung habe ich leider nicht. Ist ein Jahreswagen. Da musste manchmal Abstriche machen
-
Vielen Dank Klaus!
-
Hallo,
habe seit ein paar Tagen auch meinen Tiguan Allspace und möchte gerne das Kartenmaterial erneuern, da es ein Jahreswagen ist.
Hat mir jemand den Link? Muss ich irgend etwas beachten oder brauche ich eine besondere Software dafür?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
-
Hallo zusammen,
Habe vor 2 Wochen meinen Tiguan Allspace R-Line bekommen. Bis jetzt bin ich mega zufrieden. Bin vorher einen Sharan gefahren. Da mein Tiguan nur das R-Line Exterieur Paket hat, bin ich gerade am aufrüsten des Innenraumes.
Hab mit den Pedalen angefangen. Habe ihr noch weitere Tipps oder Ideen?