Ist das Oryxweiss...?
Nein, Pure White...
Ist das Oryxweiss...?
Nein, Pure White...
Das Warten hat endlich ein Ende...
Komme gerade vom Händler zurück...der neue Tiger wurde gestern geliefert und morgen kann ich ihn abholen! Bestellt am 17.01.2017 - bin überrascht wie schnell das ging. Hatte wohl Glück!
Beim foto wo nur "R-Line Pack" steht, bezieht sich dies auf die Innenausstattung des grossen R-Line-Paketes. Ganz oben steht (natürlich in italienisch) "zuzüglich zu dem Extrieur-R-Line-Pack...! Die Leder-Variante ist wieder aufpreispflichtig...
Von welchem Foto sprichst du? Ich habe meinen neuen Tiguan noch nicht...bin noch am warten...folglich habe ich auch kein Foto davon...! Auch das Foto von den Sitzen habe ich nur aus dem Internet heruntergeladen...!
Vielleicht verwechselst du mich mit "Gero_Linz", er hat ein Foto beigefügt...ohne R-Line...
Hallo Mandingo, ich habe das "grosse R-Line" Paket...innen und aussen! Sorry, habe ich schlecht beschrieben.
Aber mit dem grossen R-Line-Packet hatte ich die Wahl zwischen Volleder "R-Line Leather Pack" oder dieser (siehe Bild) Ausführung. Volleder wäre wieder ein Aufpreis gewesen...!
Vielleicht ist dies, wie auch andere Ausführungen, in Italien anders...
Ich habe meinen T2 auch mit dieser Ausführung bestellt...
In Deutschland und auch in Österreich gibt es "Trendline" - "Comfortline" - "Highline" und zusätzlich noch "Sound". In Italien benennt VW diese mit "Style" - "Business" und "Executive"...ein "Sound"-Modell gibt es gar nicht! Wieder was gelernt...
Ja, denke ich auch! War auch verwundert, als ich nichts über eine "Executive"-Ausführung gefunden habe. Habe nachgefragt, bei uns in Italien ist Executive=Highline...! Klingt wahrscheinlich für den Italiener besser...
VW Tiguan 2.0 TDI Executive (Highline) DSG 190PS - Pure White - grosses R-Line-Pack - Tech-Pack (LED, Navigation,...usw). Ich war selbst erstaunt, als mir der Händler von März als Liefertermin erzählte...habe fix mit Juni gerechnet...! Aber noch habe ich es nicht...ich lass mich überraschen...