Ok. Vielen Dank!
Das bekomm ich hin.
Ok. Vielen Dank!
Das bekomm ich hin.
Das heißt ich müsste jetzt in die Werkstatt fahren wenn ich meinen Verlobungsring wiederhaben möchte? 😟
Kann man beim Tiguan 2.0Tfsi BJ 05/20 die Sitzfläche der Rücksitzbank hochklappen bzw heraus nehmen? Finde nirgends einen Hebel oder Schieber.
Vielen Dank!
Ich denke auch dass es bei mir unregelmäßig ist. Man achtet ja nicht darauf. Bin ja eher in den "ab Tanken" oder "ab Start" Einstellungen
Hallo und guten Morgen in die Runde.
Ich habe bei meinem Tiguan (Bj 05/20) zum wiederholten Mal festgestellt dass die Daten (km, Verbrauch etc.) die unter den Langzeitdaten hinterlegt sind auf 0 springen. Gibt es da eine Obergrenze ab wann alles zurück gesetzt wird oder liegt ein Fehler vor.
Vielen Dank im voraus
Hast mal ein Foto davon?
Kann man die anderen 2 Leisten in schwarz nachrüsten?
Sondermodellen Join mit R-Line Exterieur kann man mit LED wählen dann sind 2 Chromleisten verbaut, wählst Du aber die Option Active Lighting System
sind 3 Chromleisten verbaut. Die 4 bei deinen Händler haben also nur R-Linie mit der LED Ausstattung ist ca. 700€ günstiger.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
Also ich hab nen Comfortline mit R-line Exterieur und Blackstylepaket incl. ALS und hab auch ne schwarze Leiste