Ich fahr 9x20 ET 38 mit 255/40R20. Hinten mit 10mm Spurplatten. Alles ohne Probleme eingetragen, ohne Flaps oder R-Line Radlauf.
Beiträge von Uwes Touran
-
-
Ich denke, die neue Software bezieht sich auf das OBDeleven und nicht auf die Motorsteuergerät.
Je nach Bj deines Autos geht das UpDate der Steuergerät over the Air.
-
Kannst du getrost bei ATU machen lassen. Die tragen diese Arbeit auch in das Serviceheft/digitales Serviceheft ein.
-
Nein,0276
-
Langsam bin ich am verzweifeln. USB Stick steckt seid 1 Woche drin, Nutzungsstunden ca.18, davon 2x 5Stunden am stück.
Laut Systeminfo keine veränderung am Kartenstand. Bei Fragen an VW wird immer auf Webside verwiesen, da ist eine Installationsanleitung. Stimmt soweit, nur leider für Geräte mit SD Kartenslot. Hab ich aber nicht.
Werde mal eine Mail an die Kundenbetreuung schicken.
-
-
Ich verstehe meine Bedienungsanleitung so, das bei aktiver Internetverbindung das Update automatisch gezogen und installiert wird. Dieser Vorgang kann mehrere Male unterbrochen werden und läuft im Hintergrund.
-
Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen, aber der User Tagfahrlicht im Touran24 Forum ist bei diesem Thema sehr bewandert und kann sicher weiterhelfen.
-
Würde da nicht ins VW Regal greifen, viel zu teuer. Sieh dich auf dem Zubehörmarkt um, da ist es preiswerter.
-
Glaube kaum, das die VW Vertragswerkstatt da weiterhelfen kann und will. Diese Nachrüstung ist ja von VW nicht vorgesehen.