Zitat
Darf ich fragen, warum dieses Netz, als Ausstattungsteil, für dich wichtig ist?
für mich nicht aber für meine Frau
Zitat
Darf ich fragen, warum dieses Netz, als Ausstattungsteil, für dich wichtig ist?
für mich nicht aber für meine Frau
Alles anzeigenHallo Ceejay,
ich habe die beim AHW-Shop gekauft.
Gruß
Horst
was du noch was du für alles zusammen bezahlt hast?
Alles anzeigenHallo zusammen,
den habe variablen Ladeboden auch nachgerüstet.
Das mit dem Set ist nicht alles was man braucht.
Es muss die Abdeckung Schlossträger getauscht werden, damit dort der Ladeboden stabil bleibt und aufliegt.
In Summe habe ich deutlich weniger bezahlt als in dem von Ceejay angegebenen Link bei ebay.
Viele Grüße aus Erlangen
Horst
Wo hast du denn deine Teile herbekommen?
Gruß,
CJ
Hallo zusammen,
mein Tiguan besitzt aktuell keinen variablen Ladeboden und ich möchte diesen gerne nachrüsten. Ich möchte gerne das original verbauen und kein Nachbau oder ähnliches. Ich weiß, dass dies teuer ist aber meine Frau möchte es so
Ich habe dazu aber 1-2 Fragen und suche nach Hilfe:
Bei diesen Angeboten handelt es sich wohl um Sets. Es wird aber die Teilnummer 5NA858855G angegeben. Wisst ihr, ob es sich dabei um das Set handelt oder nur um die Boden? Gibt es eine Möglichkeit die Teilnummern der Einzelteile herauszufinden? Hat einer von euch Erfahrung mit dem Einbau bzw. gibt es dafür eine Anleitung?
Gruß,
Ceejay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo zusammen,
ich habe gerade einen Tiguan 2.0 Jahreswaren gekauft und werden diese wohl nächste Woche abholen. Leider konnte ich auf den Fotos nicht erkennen, ob das Netz im Fußraum des Beifahrer bei dem Modem vorhanden ist. Die Tiguan ist Modeljahr 2020. Ist dieses Netz generell Serienaustattung?
Gruß,
Ceejay